Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Guideline Lachsfliege - Black Frances Silver Treble
Guideline Lachsfliege - Black Frances Silver Treble

Guideline Lachsfliege - Black Frances Silver Treble

P-19897.1

Hakengröße: Bitte wählen

ab 5,49 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Guideline Lachsfliege - Black Frances Silver Treble

Die Frances Tubenfliege wurde in den 1960er Jahren von Peter Deane entworfen, doch gebunden hat sie sein Assistent Frances Hydon und so bekam die damlas eigenartige Tubenfliege ihren Namen Frances. 

Die Frances sorgt durch ihre Karottenform und den steifen Antennen für mächtig Bewegung im Wasser und ist dafür bekannt auch launische Lachse und Meerforellen zu fangen, die schon eine Zeit im Fluss verweilen.



Gebunden ist diese Black Frances Silver Treble auf Drillingshaken der Größe 8, 10 und 12. Die silberne Farbe des Drillings passt dabei perfekt zu Black Frances!

Hakengröße: 8, 10 und 12

Über Guideline:

Die skandinavische Kultmarke Guideline bietet dir nahezu alles, was du zum Fliegenfischen benötigst. Neben modernen Ruten und Rollen beinhaltet diese beeindruckende Auswahl auch hochwertige Watbekleidung und das passende Zubehör. Dabei haben alle Produkte von Guideline eines gemein: Sie kombinieren ein praxisorientiertes Design mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt gleichermaßen für alle Preisklassen – von den Einsteiger- bis hin zu den Premium-Modellen. Darüber hinaus legt Guideline großen Wert auf Nachhaltigkeit, was sich in den innovativen Produktionsweisen und der vorbildlichen Firmenphilosophie widerspiegelt.