Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Guideline Tubenfliege B2B Fly
Guideline Tubenfliege B2B Fly

Guideline Tubenfliege B2B Fly

P-23806

Länge: Bitte wählen

8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Guideline Tubenfliege B2B Fly

Schon seit einigen Jahren haben nun die Fliegen von Guideline in unseren Boxen einen festen Stammplatz. Das liegt natürlich an der herausragenden Qualität und Liebe zum Detail, viel mehr aber noch an ihrer unglaublichen „Fischigkeit“. Denn alle Guideline Fliegen sind von renommierten Fliegenbindern designt und haben sich unzählige Male am Fischwasser bewiesen.

Die Guideline Tubenfliege B2B Fly ist eine sehr erfolgreiche Fliege, wenn die Wasserstände der Flüsse niedrig sind und die Temperaturen hoch. Genau dann punktet die kleine, unauffällige Fliegen an der Schwimmschnur oder einem schwimmenden Schusskopf. Die B2B Fliege kann gerne etwas schneller geführt werden, da der 4 mm Konus die Fliege stets Unterwasser halten wird. Während andere Muster bei schwierigen Bedingungen oft nicht beachtet werden, kann die einfache B2B Fly oft noch einen Lachs oder eine Meerforelle überzeugen.


Details:

  • Kleine aber effektive Tubenfliege von Guideline
  • Besonders effektiv bei Niedrigwasser
  • 4 mm Konehead
  • Farbe: Schwarz
  • Hakengrößen:
    Drilling: #12, #14
Über Guideline:

Die skandinavische Kultmarke Guideline bietet dir nahezu alles, was du zum Fliegenfischen benötigst. Neben modernen Ruten und Rollen beinhaltet diese beeindruckende Auswahl auch hochwertige Watbekleidung und das passende Zubehör. Dabei haben alle Produkte von Guideline eines gemein: Sie kombinieren ein praxisorientiertes Design mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies gilt gleichermaßen für alle Preisklassen – von den Einsteiger- bis hin zu den Premium-Modellen. Darüber hinaus legt Guideline großen Wert auf Nachhaltigkeit, was sich in den innovativen Produktionsweisen und der vorbildlichen Firmenphilosophie widerspiegelt.