Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Soldarini Tungsten Jig Nymphe - Orange Tag
Soldarini Tungsten Jig Nymphe - Orange Tag

Soldarini Tungsten Jig Nymphe - Orange Tag

P-12831

Hakengröße: Bitte wählen

ab 1,75 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Soldarini Tungsten Jig Nymphe - Orange Tag

Soldarini Fly Tackle aus Italien ist bekannt für Produkte, die zu 100% auf ihre Praxistauglichkeit am Fischwasser ausgelegt sind. Dank Wurzeln in der internationalen Competition Szene merkt man, dass hier von A bis Z höchster Wert auf Funktionalität gelegt wird.

Die Orange Tag von Soldarini Fly Tackle ist eines der beliebtesten Großfisch-Muster von uns! Besonders am Anfang der Saison hat diese überwiegend dezente Nymphe mit ihrem auffälligen Orange-Tag schon so manch eine Kapitale Bachforelle überlisten können! Die silberne Tungsten-Perle und der dunkle Körper der Fliege machen dieses Muster zu einer guten Wahl bei klarem bis leicht trüben Wasser. Aber dank des orangen Tag am Ende der Fliege, ist diese auch bei stark getrübtem Wasser noch sehr erfolgreich. Die feinen CDC Beinchen der Fliege spielen verfolgend in der Strömung und geben der Nymphe den letzten Feinschliff. Diese Orange Tag, gebunden auf einem Barbless Jig-Haken, ist ein echter Garant für fette Bachforellen und andere Salmoniden.

Hakengröße: #12, #14, #16