Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Enrico Puglisi Salzwasserfliege - Finger Mullet Black Tail #2/0
#2/0
Enrico Puglisi Salzwasserfliege - Finger Mullet Black Tail #3/0
#3/0
   

Enrico Puglisi Salzwasserfliege - Finger Mullet Black Tail

P-10910

Hakengröße: Bitte wählen

12,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Enrico Puglisi Salzwasserfliege - Finger Mullet Black Tail

Enrico Puglisi ist weltweit bekannt für seine fantastischen Bindematerialien - allen voran das sehr strapazierfähige EP Fiber. Seine neuste Kollektion fängiger Fliegen ist mit diesen synthetischen Fasern und anderen Bindematerialien aus seinem umfangreichen Produktkatalog gebunden. Alle Muster verfügen über einen hochwertigen, korrosionsfreien und sehr starken Haken mit Widerhaken.

Der Finger Mullet Black Tail ist mit EP Fiber auf einen Gamakatsu SC15 gebunden. Durch den kurzen Schenkel sitzt dieser Haken im harten Maul eines Tarpon sehr fest und meistert auch spektakuläre Sprungeinlagen. Ein hervorragendes Muster in einer imitativen Farbkombination für Tarpon in Florida oder in der Karibik. Funktioniert aber natürlich auch auf andere Räuber im Salz- oder Süßwasser; z.B. Jack Crevalle. Der Clou bei diesem Streamer ist der sehr bewegliche Schwanz

Länge #3/0: 15 cm

Länge #2/0: 9,5 cm