Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes tan
tan
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes
Wapsi Ewing Half Grizzly Capes Bindebeispiel
Bindebeispiel

Wapsi Ewing Half Grizzly Capes

P-12918

Farbe: Bitte wählen

39,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Ewing Half Grizzly Capes

Doug Ewing begann 1989 mit der Züchtung von Hühnern, die er von Joe Keough gekauft hatte.

Neben dem Einsatz als Hechel für diverse Streamer wie z.B. dem Meerforellen-Klassiker Polar Magnus können diese Federn selbstverständlich auch in Gänze als Schwänzchen oder als Flanken eingebunden werden - z.B. für Hechtstreamer, Huchenstreamer oder auch Streamer für den Einsatz im Salzwasser. Aufgrund ihrer weichen Beschaffenheit eignen sich die größeren Federn des Ewing Grizzly Capes aber auch zum Abschluss von Lachs- oder Meerforellenfliegen. Sehr viele unterschiedliche Küstenfliegen profitieren von der weichen, schönen Hechel des Grizzly Capes.

Ewing Bälge zeichnen sich seither durch dichte Fibern, eine hohe Anzahl von Federn mit nahezu flaumlosem, schönem, dünnem, flexiblem und gleichmäßigem Kiel sowie eine große Auswahl von verschiedenen Größen aus. Und das alles zu einem sehr guten Preis!

Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.