Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Ultra Chenille Micro
Wapsi Ultra Chenille Micro
Wapsi Ultra Chenille Micro brown
brown
   

Wapsi Ultra Chenille Micro

P-12606.2

Farbe: Bitte wählen

2,95 € *
Inhalt: 4,5 Meter (0,66 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Ultra Chenille Micro

Was wäre die Welt des Fliegenbindens bloß ohne Chenille? Glücklicherweise müssen wir uns diese Frage nicht stellen, denn dieses äußerst vielseitige Material ist nicht mehr von unseren Bindetischen wegzudenken.

Bei Wapsi Ultra Chenille Micro handelt es sich um ein hochwertiges Micro-Chenille mit einem sehr dünnen Kern. Dadurch trägt es beim Einbinden kaum auf und es besitzt dennoch eine ausgezeichnete Stabilität. Somit eignet es sich hervorragend für das Binden von Nymphen und Nassfliegen, aber auch von kleinen Streamern mit sehr dünnem Körper. Außerdem lassen sich hieraus extrem effektive Wurm-Fliegen binden. Dabei spielt dieses Material äußerst verführerisch im Wasser – selbst bei sehr langsamer Strömung!

Wie für Wapsi üblich lässt die ausgezeichnete Farbauswahl keine Wünsche offen, sodass du für jede Gelegenheit den richtigen Farbton parat hast.

Details:

  • Hochwertiges Micro Chenille mit sehr dünnem Kern
  • Vielseitig einsetzbar und äußerst stabil
  • Ausgezeichnetes Körpermaterial für kleine Fliegen – beispielsweise Nymphen und Nassfliegen, aber auch kleine Streamer mit sehr dünnem Körper
  • Durchmesser: ca. 1,2 mm
  • Länge: ca. 4,5m