Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hareline Cohen's Carp Dub DubbingWieder
vorrätig
Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing
Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing martian mean greenWieder
vorrätig
martian mean green
   

Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing

P-08381

Farbe: Bitte wählen

4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hareline Cohen's Carp Dub Dubbing

Pat Cohen ist ein ausgezeichneter Fliegenbinder und war lange auf der Suche nach dem passenden Dubbing für seine Karpfenfliegen. Hareline bot ihm daher die Möglichkeit, sein eigenes Dubbing herzustellen und herausgekommen ist dieses Spezial-Dubbing, das nun Karpfenfischer auf der ganzen Welt begeistert! Es ist eine Kombination aus Shaggy-Dubbing mit zwei weiteren synthetischen Fasermaterialien als Basis. Die nicht zu aufdringlichen Farben werden jeweils durch passende uv-aktive Fasern aufgepeppt, was dem Ganzen ein dezentes Schimmern verleiht. Ob es das ist, was die Karpfen auf dieses Dubbing abfahren lässt oder doch die Rubber Leg ähnlichen Shaggy Fasern, wissen wir nicht. Wahrscheinlich eben genau die spezielle Mischung. ;-)


Übrigens ist das Cohen’s Carp Dub auch sehr für Barbenfliegen zu empfehlen! Am besten hält es mittels Dubbingschlaufe oder gespleißtem Faden (Split-Thread-Technik), da hier die losen Fasern sehr fest eingebunden werden können.

Über Hareline:

Angefangen hat Hareline 1981 in der privaten Küche und entwickelte sich mit der Zeit zu einem großen Unternehmen mit fast 1.700 Quadratmetern Produktionsfläche. Mittlerweile produziert und vertreibt das Unternehmen mit Sitz in Oregon, USA, Tausende Produkte, die Fliegenbinder auf der ganzen Welt schätzen. Besonders das Dubbing hat sich einen Platz in vielen Bindeschränken ergattert, aber auch die restlichen Materialien und das Zubehör überzeugen mit Qualität und einem fairen Preis.