Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing
Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing
Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing black
black
Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing Beispiel
Beispiel
     

Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing

P-08379

Farbe: Bitte wählen

4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hareline Creepy Crawley Ice Dub Dubbing

Schon lange zählt das Hareline Ice Dub zu den beliebtesten Dubbings für dezent schimmernde Nymphenkörper. Dieses neue "Creepy Crawley" Ice Dub ist gröber, die Fasern sind dicker und wellig geknickt (kinky). Dadurch ist es perfekt für dickere Thoraxe von Nymphen und die einzelnen Fasern imitieren kleine Beinchen. Besonders beim Binden von dicken Steinfliegenlarven oder anderen großen Nymphen bringt es noch mehr leben in die Fliege, als das normale Ice Dub.

Auch sehr gut als Grundlage für Streamer-Muster (z.B. Wooly Bugger) oder Lachs/Meerforellenfliegen geeignet. Die Verarbeitung erfolgt am einfachsten über eine Dubbingschlaufe oder Spleißen des Bindefadens. So kann es sauber auf dem Hakenschenkel verteilt und fest eingebunden werden. Durch Bürsten mit einer Dubbingbürste holst du maximales Volumen aus dem synthetischen Material und der Glimmer-Effekt wird noch deutlich verbessert.

Über Hareline:

Angefangen hat Hareline 1981 in der privaten Küche und entwickelte sich mit der Zeit zu einem großen Unternehmen mit fast 1.700 Quadratmetern Produktionsfläche. Mittlerweile produziert und vertreibt das Unternehmen mit Sitz in Oregon, USA, Tausende Produkte, die Fliegenbinder auf der ganzen Welt schätzen. Besonders das Dubbing hat sich einen Platz in vielen Bindeschränken ergattert, aber auch die restlichen Materialien und das Zubehör überzeugen mit Qualität und einem fairen Preis.