Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron Flashabou DubbingWieder
vorrätig
Hedron Flashabou Dubbing
Hedron Flashabou Dubbing chartreuseWieder
vorrätig
chartreuse
Hedron Flashabou DubbingWieder
vorrätig
Hedron Flashabou Dubbing
     

Hedron Flashabou Dubbing

P-08004.1

Farbe: Bitte wählen

statt 4,95 € * (20,2% gespart) 3,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron Flashabou Dubbing

Das Flashabou Dubbing von Hedron besticht durch seine tolle Konsistenz und eine riesige Bandbreite brillianter Glitzerfarben. Die Fasern haben eine Länge von ca. 2 - 4 cm, wodurch schöne Körper für Streamer oder Lachsfliegen gebunden werden können. Du kannst es sehr einfach mit Hilfe der Dubbing-Schlaufentechnik oder mittels Dubbingwachs einbinden. Für uns eines der besten Dubbings zum Formen von Streamer-Körpern!

Tipps:
Mit einer Dubbingbürste kannst du das Dubbing sehr gut nach deinen Wünschen gestalten.

Misch doch mal! Generell ist es sehr einfach, verschiedene Dubbings ganz nach deinen persönlichen Vorlieben zu kombinieren. Bei kleineren Mengen kannst du es direkt zwischen den Fingern mischen. Für größere Portionen empfiehlt sich der Einsatz einer elektrischen Kaffeemühle.

Passend zu diesem Dubbing gibt es "Wing n’ Flash" (Angelhair), welches du im gleichen Farbton als Schwinge verwenden kannst.

Hergestellt in den U.S.A.

Inhalt SB-verpackt

Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!