Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fly Scene Strung Saddle Hackle
Fly Scene Strung Saddle Hackle
Fly Scene Strung Saddle Hackle red
red
   

Fly Scene Strung Saddle Hackle

P-01114.2

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Fly Scene Strung Saddle Hackle

Manchmal muss es kein ganzer Balg sein! Jede Packung der Strung Saddle Hackle von Fly Scene umfasst mindestens 30 Federn, mit denen du viele tolle Streamer und Meerforellenfliegen binden kannst. Ganz gleich ob du einen Wooly Bugger für die Jagd auf große Forellen oder aber einen Salzwasserstreamer für Barracuda und andere Meeresräuber binden möchtest: Das hier sind die richtigen Federn!

Bei diesen Federn handelt es sich um selektierte Stücke aus einem Balg in absoluter Spitzenqualität. Am Bindestock eignen sich diese weichen Federn mit einer Länge von 10 bis 15 cm besonders gut für Körper- und Kopfhecheln. Du kannst sie aber auch in voller Länge als Schwänzchen einbinden. Die breite Farbpalette von Fly Scene reicht dabei von natürlichen Tönen bis hin zu knalligen Signalfarben.