Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Soldarini CDC Small Wings Federn
Soldarini CDC Small Wings Federn
Soldarini CDC Small Wings Federn white
white
Soldarini CDC Small Wings Federn Bindebeispiel
Bindebeispiel
     

Soldarini CDC Small Wings Federn

P-17429.1

Farbe: Bitte wählen

3,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Soldarini CDC Small Wings Federn

Der italienische Hersteller Soldarini ist nicht nur bekannt für moderne Ruten und durchdachtes Zubehör, sondern auch für innovatives Bindematerial mit einer ausgezeichneten Qualität und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was wäre die Welt des Fliegenbindens bloß ohne CDC? Glücklicherweise müssen wir uns diese Frage gar nicht erst stellen! Ganze Bücher widmen sich den unzähligen Verwendungsmöglichkeiten dieses unglaublich vielseitigen Materials. Dabei begeistern die relativ kleinen Soldarini CDC Small Wings Federn durch ihren flexiblen Kiel und eine hervorragende Dichte an Fibern. Sie verleihen Trockenfliegen, Nassfliegen und Nymphen ein unglaublich realistisches Aussehen. Die hiermit gebundenen Fliegen werden also nicht nur dich, sondern auch den Fisch überzeugen. Dabei kannst du sie auf jede erdenkliche Art verwenden – egal ob gehechelt, im Ganzen eingebunden oder in eine Dubbingschlaufe gespannt. Außerdem lässt die große und sehr ansprechende Farbauswahl keinerlei Wünsche offen, sodass der Kreativität am Bindestock keine Grenzen gesetzt sind.

Länge der Federn: ca. 4 cm