Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Grizzly Matuka Soft Hackle Federn
Wapsi Grizzly Matuka Soft Hackle Federn
Wapsi Grizzly Matuka Soft Hackle Federn burnt orange
burnt orange
   

Wapsi Grizzly Matuka Soft Hackle Federn

P-13343.1

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Grizzly Matuka Soft Hackle Federn

Diese Federn ähneln denen des Matuku, der australischen Rohrdommel, und sind besonders gut für den aus Neuseeland stammenden Matuka-Streamer geeignet. Die weichen Hechelfedern können aber selbstverständlich auch für eine Vielzahl anderer Streamer eingesetzt werden - ob im Süß- oder Salzwasser. Aufgrund der prägnanten Grizzly-Färbung erhält dein Muster einen noch höheren Kontrast. Die natürliche Farbpalette erlaubt dir außerdem das Binden von imitativen Fliegen. Sehr beliebt an der Ostseeküste!

Jede Feder ist etwa 7 - 10 cm land und 1 - 2,5 cm breit. Du kannst sie wahlweise als Schwänzchen verwenden oder um den Hakenschenkel winden. 

Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.