Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Uni Poly 2 Bindegarn
Uni Poly 2 Bindegarn
Uni Poly 2 Bindegarn yellow
yellow
Uni Poly 2 Bindegarn
Uni Poly 2 Bindegarn
     

Uni Poly 2 Bindegarn

P-12562

Farbe: Bitte wählen

2,50 € *
Inhalt: 45,72 Meter (0,05 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Uni Poly 2 Bindegarn

Das Poly 2 Bindegarn von UNI Products ist ein rundgeflochtener, ungewachster Bindefaden aus synthetischem Material. Er besitzt die Stärke 2/0 und eignet sich zum Binden von großen Fliegenmustern. Wir nutzen ihn aber noch lieber zur Herstellung von Hotspots, zum Binden von feinen Körpern und als Rippungsfaden für sowohl Trockenfliegen als auch Nymphen. Immer dann, wenn du auf Draht oder Tinsel verzichten möchtest, ist der Poly 2 von UNI eine gute Alternative. Die große Farbpalette eröffnet dir dabei eine Vielzahl von Möglichkeiten am Bindestock. Ob als filigraner Körper kleiner Nymphen oder als Körperrippung für eine große Maifliege - du hast die Wahl!

Details:

  • Bindefaden aus synthetischem Material
  • Stärke 2/0
  • Zum Rippen, zum Binden von Hotspots und zur Herstellung von filigranen Körpern
  • Erhältlich in vielen Farben