Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hareline Tiger Barred Rabbit Strips
Hareline Tiger Barred Rabbit Strips
Hareline Tiger Barred Rabbit Strips TSR 7 hot pink/brown over shrimp pink
TSR 7 hot pink/brown over shrimp pink
   

Hareline Tiger Barred Rabbit Strips

P-04534.6

Farbe: Bitte wählen

statt 7,95 € * (12,58% gespart) 6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hareline Tiger Barred Rabbit Strips
Rabbit Stripes (auch Zonker-Stripes genannt) sind Streifen hergestellt aus einem Hasenfell und mit den modernsten Verfahren in grandiosen Farben gefärbt.
Rabbit Stripes haben ein extrem gutes Spiel unter Wasser. Zum einen wogt das eigentliche Hasenhaar wunderbar, zum anderen schlängelt sich der Lederstreifen, auf welchem das Haar sitzt verführerisch durch das Wasser.
Wer einmal einen Streamer oder eine Tube aus Rabbit Stripes im Wasser gesehen hat, wird sogleich von der Fängigkeit überzeugt sein. Wir haben jedenfalls noch niemanden getroffen, bei dem es nicht so war! ;-)
Die Lachsfischer haben vor einigen Jahren die Rabbit Stripes für sich entdeckt und sie als Ersatz anstatt der zum Teil doch etwas aufwendigen Schwingen aus Polarfuchs genommen. Der Erfolg gab Ihnen recht!
Heute findet man in so ziemlich jeder Dose von Lachsfischern weltweit neben den obligatorischen Fliegen aus Polarfuchs welche mit Rabbit Stripes. Genauso beliebt sind die magischen Stripes bei den Hechtfischern. Die berühmt berüchtigten Bunny Bugs wären ohne Rabbit Stripes nicht möglich.
 
Egal ob als Forellen-, Meerforellen-, Lachs-, Hecht-, Barsch-, Zander, Wels-, …. oder gar als Tarponfliegen, Rabbit Stripes fangen rund um den Globus unheimlich viele Fische.
 
Die Firma Hareline ist führend bei der Herstellung von Rabbit Stripes und vor allem bei dem Prozess des Färbens. Keine andere Firma schafft es Rabbit Stripes in solchen ausdrucksstarken Farben und Mustern bei einer so hervorragenden Fellqualität herzustellen.
 
Die Tiger Barred Rabbit Stripes sind die Krönung des Machbaren. Ein zweifarbiger Stripe wurde zudem mit einer Bänderung versehen. Unglaublich „fischig“, egal ob in knalligen Reizfarben oder Naturtönen.
Einfach genial!
 
Über Hareline:

Angefangen hat Hareline 1981 in der privaten Küche und entwickelte sich mit der Zeit zu einem großen Unternehmen mit fast 1.700 Quadratmetern Produktionsfläche. Mittlerweile produziert und vertreibt das Unternehmen mit Sitz in Oregon, USA, Tausende Produkte, die Fliegenbinder auf der ganzen Welt schätzen. Besonders das Dubbing hat sich einen Platz in vielen Bindeschränken ergattert, aber auch die restlichen Materialien und das Zubehör überzeugen mit Qualität und einem fairen Preis.

HIERZU PASSENDE ARTIKEL