Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Snow Runner Fellstücke Nayat XLNeuer
Preis
Snow Runner Fellstücke Nayat XL
Snow Runner Fellstücke Nayat XL orangeNeuer
Preis
orange
Snow Runner Fellstücke Nayat XL BindebeispielNeuer
Preis
Bindebeispiel
     

Snow Runner Fellstücke Nayat XL

P-07594.1

Farbe: Bitte wählen

statt 9,95 € * (50,25% gespart) 4,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Snow Runner Fellstücke Nayat XL

Das Fell Snow Runner ist genial für Hechtfliegen und alle anderen Großstreamer.
Egal ob als „Baitfish“ für Hecht oder im Salzwasser in den Tropen oder für andere Räuber Snow Runner ist sehr einfach zu verarbeiten. Es hat durch eine minimale Kräuselung immer ausreichend Volumen und fällt nicht in sich zusammen, so bildet es eine sehr verführerische Silhouette.
Ganz tolle Ergebnisse erreichst du auch, indem du Snow Runner mit synthetischen Materialien, z.B. Polarflash mischt. Beispielfliegen wären z.B. unsere Articulated Pike Terror Flies, dort wurde diese Mischung ebenfalls angewendet.
Es spielt und pumpt außerordentlich gut unter Wasser, was sich in der Bissausbeute wiederspiegelt.
Zudem ist Snow Runner auch sehr gut geeignet für Lachsfliegen mit langer Schwinge, wie zum Beispiel die Collie Dog, Sunray Shadow und viele andere populäre skandinavische Lachsfliegen. Mit der Farbe "salmon pink" lassen sich hervorragende Pattegrisen-Muster binden!

Die Durchschnittliche Länge liegt zwischen 13 und 15 cm, teilweise bis zu 20 cm. Es kann diesen großen Schwankungen unterliegen da es sich um ein reines Naturprodukt handelt.
Solltest du an besonders langem oder besonders kurzem Fell interessiert sein, teile uns deine Längenwünsche bei der Bestellung unter dem Feld Bemerkung mit.