Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Deer Hair Short / Fine RehhaarWieder
vorrätig
Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar
Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar blackWieder
vorrätig
black
Wapsi Deer Hair Short / Fine RehhaarWieder
vorrätig
Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar
Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar BindebeispielWieder
vorrätig
Bindebeispiel

Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar

P-06147

Farbe: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Deer Hair Short / Fine Rehhaar

Rehhaar ist ein klassisches Bindematerial und ein must-have in jedem gut sortierten Bindekoffer. Das Naturhaar zeichnet sich durch seine besonders guten Schwimmfähigkeiten aus und es ist ein interessantes Material zum Binden unterschiedlicher Fliegen. So ist es beispielsweise unverzichtbar beim Binden von Muddlerköpfen oder aber bei der Herstellung diverser Caddis Muster. Hier dient das grobe Haar als Flügel und sorgt dafür, dass die Trockenfliege auch in schnellem Wasser an der Oberfläche bliebt. Darüber hinaus kann es als Körpermaterial genutzt werden, zum Beispiel für große Maifliegen. Die breite Farbpalette von Wapsi eröffnet dir viele Möglichkeiten am Bindestock!

Diese Haare sind besonders fein und kürzer als die Standardhaare!
 
Details:
  • Größe des Lederstücks ca. 5 x 7 cm
  • Haarlänge ca. 2 cm
  • SB verpackt
Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.