Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wapsi Squirrel Tail Eichhörnchenschwanz
Wapsi Squirrel Tail Eichhörnchenschwanz
Wapsi Squirrel Tail Eichhörnchenschwanz natural grey
natural grey
   

Wapsi Squirrel Tail Eichhörnchenschwanz

P-05083.17

Farbe: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Wapsi Squirrel Tail Eichhörnchenschwanz
Der Schwanz des Amerikanischen Eichhörnchens gehört seit vielen Jahren zu einem der beliebtesten Bindematerialien.

Dieses Fell verfügt über ein relativ langes ( ca. 3 - 6 cm ) Deckhaar mit nur sehr wenig oder gar keiner Unterwolle. Die Beschaffenheit dieser Haare eignet sich sehr gut für Meerforellenmuster, dabei insbesondere für Garnelenbeinchen.
Aber auch als Schwänzchen oder in der Schlaufentechnik ist dieses Material eine Bereicherung für jeden Bindetisch! Ein sehr ergibiges Naturprodukt, das in vielen Farben erhältlich ist und auch als Alternative zur populären Hasenmaske Verwendung findet.
 
Länge: 20 cm
Über Wapsi:

Bereits 1945 in Iowa gegründet gehört Wapsi zu den traditionsreichsten Unternehmen für Fliegenbindematerial. Die Anfänge waren klein und lokal, doch mittlerweile bietet das Familienunternehmen weltweit nahezu alles an, was das Fliegenbinder-Herz begehrt. Von verschiedensten Federn und Bälgen, hin zu Gummibeinen, Drähten und vielem mehr. Eine Besonderheit sind auch die praktischen Lösungen für die Lagerung von Bindegarn und das durchdachte Zubehör. Trotz der hohen Qualität der Materialien ist sich Wapsi treu geblieben und bietet alle Produkte zu äußert fairen Preisen an.