Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Bauer Pike Beads für Hechtvorfächer
Bauer Pike Beads für Hechtvorfächer
Bauer Pike Beads für Hechtvorfächer gold
gold
gold
     

Bauer Pike Beads für Hechtvorfächer

P-08213.1

Farbe: Bitte wählen

Gewicht: Bitte wählen

4,50 € *
Inhalt: 10 Stück (0,45 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Bauer Pike Beads für Hechtvorfächer

Du hast Hechtfliegen, die nicht richtig unter gehen oder würdest gerne etwas tiefer fischen? Kein Problem, mit diesen Pike Beads kannst du etwas Gewicht vor die Fliege schalten und sie lässt sich trotzdem noch gut werfen. Einfach vor dem Anknoten auf das Hechtvorfach fädeln und schon taumelt die Fliege verführerisch nach unten (siehe Video). Der Lochdurchmesser ist groß genug, dass die Perlen problemlos über ein Hard Mono oder Stahlvorfach rutschen und die hohe Qualität stellt sicher, dass das Vorfach nicht durch scharfe Kanten beschädigt wird. Ein positiver Nebeneffekt: Beim Strippen entsteht durch das Zusatzgewicht ein starker Jigging-Effekt, der Hechte besonders reizt.

Tipp: Wenn du richtig auf Tiefe willst, schalte noch zusätzlich einen Bauer XXL Tungsten Pike Conehead von den Bead. Damit geht es nicht nur auf Tauchstation, sondern jeder Strip erzeugt auch ein lautes Klacken, weil die beiden Metalle aufeinander schlagen. Bekannt vom sog. „Texas Rig“.

Details:

  • Vorfach-Perlen mit großem Lochdurchmesser
  • Lochdurchmesser: 1,5 mm
  • Material: Messing
GewichtDurchmesser
0,6 g 5,5 mm
0,8 g 6,3 mm