Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Pacchiarini Wiggle Double Dragon Myuras Mouse Tails Barred XL
Pacchiarini Wiggle Double Dragon Myuras Mouse Tails Barred XL
Pacchiarini Wiggle Double Dragon Myuras Mouse Tails Barred XL fluo orange
fluo orange
   

Pacchiarini Wiggle Double Dragon Myuras Mouse Tails Barred XL

P-17889

Farbe: Bitte wählen

ab 7,45 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Pacchiarini Wiggle Double Dragon Myuras Mouse Tails Barred XL

Nach dem riesigen Erfolg der Wiggle und Dragon Tails war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Paolo Pacchiarini etwas Neues hat einfallen lassen. Bekannt geworden durch 'Fly vs. Jerk' und Niklaus Bauer sind sie nun da: Die Double Dragon Myuras Mouse Tails. Der Doppelschwanz mit der speziellen Zackenform erzeugt noch mehr Druckwellen und Bewegung und liefert einen sehr verführerischen Lauf. Viele Big Mamas über 10 kg konnten hierauf bereits gefangen werden! Einfach unwiderstehlich für Hecht - aber auch für viele andere Räuber. Und dank der schwarzen Kontraststreifen sind diese Tails noch besser zu sehen.

 

Über Wiggle Tails:

Wiggle Tails sind wirklich der Hammer! Sie bestehen aus einer sehr dünnen, aber absolut reißfesten und sehr strapazierfähigen Textilplane, welche mit tollen Farben und teilweise holographischen Elementen kunststoffbeschichtet ist. Natürlich wirft man mit den Wiggle Tails nicht unbedingt weiter und sie machen auch etwas Geräusch in der Luft, aber der Lauf und die Fangergebnisse sprechen für sich. Man kann die Wiggle Tails an einer beschwerten Fliegen fischen, um einen Jigging Effekt zu erzielen. Die meisten Fische konnten wir jedoch landen wenn die Fliegen nicht zu schwer waren und das Einstrippen langsam und konstant war. Die Wunschtiefe am besten über die Sinkrate der Fliegenschnur festlegen. Also Rute unter den Arm klemmen und beidhändig laaaaangsam einstrippen. Der Wiggle Tail sieht nicht nur sehr verführerisch aus, er macht auch richtig Druck Unterwasser, was häufig eine Attacke auslöst. Meistens kommen die Bisse so brutal, dass sie einem ein langanhaltendes Grinsen bescheren. Die Tails sollten unbedingt auch auf Zander ausprobiert werden!

Mit den Snaps for Hooks / Tails ist ein Wechseln der Tails in Sekundenschnelle möglich.

Details:

  • Größe XL
  • Länge flach liegend: ca 7,5 cm
  • Länge im Wasser auf Zug: ca. 15 cm
  • Inhalt: 3 Stück
  • Made in Italy