Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Semperfli Stainless Steel Wire
Semperfli Stainless Steel Wire

Semperfli Stainless Steel Wire

P-20516.2

Durchmesser: Bitte wählen

4,90 € *
Inhalt: 30 Meter (0,16 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Semperfli Stainless Steel Wire

Der englische Hersteller Semperfli ist bekannt für innovatives Bindematerial mit einer ausgezeichneten Qualität und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei lassen die umfangreiche Farbauswahl und die gute Strapazierfähigkeit dieser Produkte keinerlei Wünsche offen, sodass sie auch den anspruchsvollsten Fliegenbindern spielend gerecht werden.

Beim Semperfli Stainless Steel Wire handelt es sich um einen hochwertigen Draht aus rostfreiem Edelstahl. Somit besitzt er eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Salzwasser. Dadurch gehört eine verrostete oder gar kaputte Rippung deiner Salzwasser-Muster der Vergangenheit an. Zudem besitzt er ein relativ hohes Gewicht aufgrund seiner hohen Dichte. Dabei lässt sich dieser geschmeidige Draht sehr einfach und äußerst vielseitig verarbeiten – beispielsweise als Rippung beim Binden von allerlei Nymphen, Nassfliegen oder Streamern. Darüber hinaus eignet er sich auch zur Herstellung einer sogenannten Streamer-Brush zum Binden von großen Streamern für die Fischerei auf Hecht und andere Räuber.

Ganz egal, wofür du diesen vielseitigen Draht verwendest: Der Semperfli Stainless Steel Wire verleiht deinen Fliegen eine ausgezeichnete Haltbarkeit – sowohl im Süß- als auch im Salzwasser!

Details:

  • Hochwertiger Draht aus Edelstahl
  • Ideal als Rippung und zur Herstellung einer sogenannten Streamer-Brush
  • Rostfrei und somit bestens für den Einsatz im Salzwasser geeignet
  • Relativ hohes Gewicht aufgrund seiner hohen Dichte
  • Extrem stabil und sehr einfach zu verarbeiten
  • Erhältlich in unterschiedlichen Stärken

 

DurchmesserInhalt
0,1 mm 50 m
0,2 mm 30 m
0,3 mm 10 m