Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Hedron Saltwater Flashabou
Hedron Saltwater Flashabou
Hedron Saltwater Flashabou 1601 silver
1601 silver
Hedron Saltwater Flashabou
Hedron Saltwater Flashabou
     

Hedron Saltwater Flashabou

P-11122

Farbe: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Hedron Saltwater Flashabou

Beim Hedron Saltwater Flashabou werden ebenso wie in der normalen Variante verschiedenfarbige Lichtreflexe ausgestrahlt, die den 3-D-Effekt erzeugen. Allerdings sind die Streifen der Salzwasservariante wesentlich breiter. Das bedeutet zum einen, dass von jedem einzelnen Streifen noch mehr Lichtreflexe abgegeben werden, zum anderen, dass es unheimlich widerstandsfähig ist und auch die aggressiven Salzwasserräuber mit ihren zum Teil furchterregenden Zähnen übersteht.  Daher ist es auch perfekt für Hechtstreamer und Tuben geeignet, da unser Freund Esox in Sachen Zähnen den Salzwasserräubern in nichts nachsteht. Das Saltwater Flashabou kann als Hauptbestandteil eingebunden werden, aber auch als einzelne Streifen um z.B. das Aufblitzen der Flanken eines Beutefisches zu imitieren. Obwohl es breiter und somit widerstandsfähiger ist, hat es trotzdem im Wasser nichts von seiner Beweglichkeit eingebüßt und spielt überragend gut. Qualität bei Hedron Inc. made in the USA.
Länge 25 cm

Über Hedron:

Gegründet 1982, erkannte das Unternehmen schnell die Bedeutung von 'Flash' in Fliegen, um die Produktivität und Kreativität von Fliegenfischern zu verbessern. Diese Erkenntnis führte zur Geburt des legendären 'Flashabou' und Hedron, Inc. 'Flashabou' setzte Branchenstandards und hatte zahlreiche Nachahmer und Produktvariationen zur Folge. Dabei kam jedoch kein anderes Material an die einzigartige Struktur und Robustheit des Originals heran! Heute bietet Hedron, Inc. eine breite Palette von synthetischen Produkten für Enthusiasten des Fliegenbindes an. Ob Hecht, Forelle oder Lachs: Hedron bietet das perfekte synthetische Material für fängige Fliegen!