Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Veevus Holo Tinsel
Veevus Holo Tinsel
Veevus Holo Tinsel H05 gold
H05 gold
Veevus Holo Tinsel
Veevus Holo Tinsel
Veevus Holo Tinsel

Veevus Holo Tinsel

P-07349.3

Größe: Bitte wählen

Farbe: Bitte wählen

3,95 € *
Inhalt: 30 Meter (0,13 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Veevus Holo Tinsel

Dieses Holo Tinsel von Veevus ist eindeutig reißfester als die meisten anderen Produkte auf dem Markt. Es ist in einer großen Farbpalette verfügbar, ist flexibel, verliert nicht die Farbe wenn es gestreckt wird und es spaltet sich nicht auf. Viele Vorteile, die für diese universelle Bindematerial sprechen!

Tinsel eignen sich besonders gut zur Herstellung von filigranen und leuchtenden Körpern bei Trockenfliegen, Nymphen, Meerforellenfliegen, Lachsfliegen oder Salzwasserfliegen. Aber auch als dezenter Hot Spot oder als Rippung lässt sich dieses Material wunderbar verwenden und setzt dank seiner holographischen Partikel einen tollen Akzent.

Tipp: Um die Strapazierfähigkeit des Veevus Holo Tinsel zu verstärken, kannst du das Material abschließend mit Sekundenkleber oder UV-Kleber versiegeln.

Breite:

  • Gr.S (1/64'') = 0,4 mm
  • Gr.M (1/32'') = 0,8 mm
  • Gr.L (1/16'') = 1,6 mm

Inhalt:

  • Gr.S = 30m/Spule
  • Gr.M = 20m/Spule
  • Gr.L = 11m/Spule

 

Produktvorstellung

Dieses Produkt wurde vom Fliegenfischer-Forum in der Rubrik „Gerät im Praxistest“ vorgestellt. Das Fazit:

„Eine herrlich effektvolle Tinsel-Palette, vielseitig einsetzbar, viele schöne Farben und gute Spulenkapazität... gefällt uns ausgezeichnet!“

 Zum Beitrag