Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken
Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken
Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken
Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken
   

Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken

P-23931

Hakengröße: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Partridge CS56 Saltwater Swimming Shrimp Haken

Der CS56 Saltwater Swimming Shrimp von Partridge ist ein Spezialhaken für das Binden von Shrimps und Garnelen. Die geschwungene Form dieses stabilen Salzwasserhakens eignet sich perfekt, um naturgetreue Imitationen herzustellen. Seine ultra-scharfe Spitze dringt sauber ins Fischmaul ein und sitzt sicher und fest. Ganz gleich, ob du an der heimischen Ostsee auf Meerforellen fischst oder aber in tropischen Gefilden auf der Suche nach Bonefish bist: Der CS56 ist eine sehr gute Wahl!

Der Swimming Shrimp Haken mit seiner besonderen, gebogenen Form ist ein perfekter Haken für moderne Garnelenimitation bei der Meerforellenfischerei. Der gekrümmte Körper einer Garnele wird so perfekt nachgestellt. Dank der größeren Varianten des Hakens aber eben auch für große Shrimps im warmen Salzwasser. Die Spitze des Hakens ist ultra-scharf und der Mikro Widerhaken sorgt für einen sicheren Halt. Für einen besonders schonenden Umgang mit den Fischen, kann dieser kinderleicht angedrückt werden, ohne die Hakegenschaften des Hakens zu beeinflussen.

 

Details:

  • Swimming Shrimp Hook von Partridge
  • Gebogene Form für Shrimp Imitate wie der Pattegrisen
  • Sehr scharfe Spitze für beste Hakeigenschaften
  • Kleiner Widerhaken
  • Salzwasser tauglich
  • Inhalt: 15 Stück pro Packung
Über Partridge:

Der Hersteller Partridge of Redditch ist weltweit bekannt für hochwertige und extrem zuverlässige Haken sowie das passende Zubehör. Dabei blickt das englische Traditions-Unternehmen auf eine wahrlich beeindruckende Firmengeschichte zurück, die bereits im Jahr 1836 begann. Damals wie heute setzen diese Haken stetig neue Maßstäbe, sodass sie selbst die anspruchsvollsten Fliegenfischer und -binder begeistern werden. Neben unzähligen modernen Modellen umfasst diese wahrlich beeindruckende Auswahl auch klassische Hakenformen. Dabei haben sich sämtliche Modelle tausendfach bewährt, sodass man ihnen uneingeschränkt vertrauen kann – denn der Fang des Lebens sollte mit Sicherheit nicht am Haken scheitern!