Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Partridge Universal Predator CS86XS X Short Haken
Partridge Universal Predator CS86XS X Short Haken

Partridge Universal Predator CS86XS X Short Haken

P-22494.1

Hakengröße: Bitte wählen

8,95 € *
Inhalt: 10 Stück (0,90 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Partridge Universal Predator CS86XS X Short Haken

Der Partridge Universal Predator CS86XS X Short Haken wird einige begeisterte Fliegenbinder glücklich machen. Der Unviversal Predator X Strong ist einer der beliebtesten Haken zum Hechtfliegen binden. Und diesen gibt es jetzt auch in der Short-Variante! Ein kurzer und extrem starker Haken, mit dem sich geniale Hechtfliegen binden lassen wie Baitfishfibre Fliegen oder auch Flash-Fliegen. Die kurze X Strong Variante des Hakens bietet die Möglichkeit noch kompaktere Muster zu binden, gleichzeitig wird der Haken durch den kürzeren Schenkel noch stabiler. Wer passionierter Hechtangler und Fliegenbinder ist, muss dieses Haken einmal ausprobiert haben. Extrem stark, extrem scharf und eine extrem geniale Form für eine Vielzahl von Raubfisch-Fliegen.

Details:

  • Kurze Variante des beliebten Universal Predator X von Partridge
  • Perfekt für Hechtfliegen
  • X-Strong doppelt so stabil wie das Original
  • Mit Widerhaken und weitem Hakenbogen
  • Inhalt: 10 Stück pro Packung
Über Partridge:

Der Hersteller Partridge of Redditch ist weltweit bekannt für hochwertige und extrem zuverlässige Haken sowie das passende Zubehör. Dabei blickt das englische Traditions-Unternehmen auf eine wahrlich beeindruckende Firmengeschichte zurück, die bereits im Jahr 1836 begann. Damals wie heute setzen diese Haken stetig neue Maßstäbe, sodass sie selbst die anspruchsvollsten Fliegenfischer und -binder begeistern werden. Neben unzähligen modernen Modellen umfasst diese wahrlich beeindruckende Auswahl auch klassische Hakenformen. Dabei haben sich sämtliche Modelle tausendfach bewährt, sodass man ihnen uneingeschränkt vertrauen kann – denn der Fang des Lebens sollte mit Sicherheit nicht am Haken scheitern!