Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sprite Hooks S1000 Predator Swimming Shrimp Haken
Sprite Hooks S1000 Predator Swimming Shrimp Haken

Sprite Hooks S1000 Predator Swimming Shrimp Haken

P-21674

Hakengröße: Bitte wählen

7,90 € *
Inhalt: 12 Stück (0,66 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Sprite Hooks S1000 Predator Swimming Shrimp Haken

Der S1000 von Sprite Hooks ist ein Spezialhaken für das Binden von Shrimps und Garnelen. Die geschwungene Form dieses stabilen Salzwasserhakens eignet sich perfekt, um naturgetreue Imitationen herzustellen. Seine ultra-scharfe Spitze dringt sauber ins Fischmaul ein und sitzt sicher und fest. Ganz gleich, ob du an der heimischen Ostsee auf Meerforellen fischst oder aber in tropischen Gefilden auf der Suche nach Bonefish bist: Der S1000 ist eine sehr gute Wahl!

Der Swimming Shrimp Haken mit seiner besonderen, gebogenen Form ist ein perfekter Haken für moderne Garnelenimitation bei der Meerforellenfischerei. Der gekrümmte Körper einer Garnele wird so perfekt nachgestellt. Dank der größeren Varianten des Hakens aber eben auch für große Shrimps im warmen Salzwasser.

Die Spitze des Hakens ist ultra-scharf und der Mikro Widerhaken sorgt für einen sicheren Halt. Für einen besonders schonenden Umgang mit den Fischen, kann dieser kinderleicht angedrückt werden, ohne die Hakegenschaften des S1000 zu beeinflussen.


Details:

  • Swimming Shrimp Hook von Sprite
  • Gebogene Form für Shrimp Imitate wie der Pattegrisen
  • Sehr scharfe Spitze für beste Hakeigenschaften
  • Kleiner Widerhaken
  • Salzwasser tauglich
  • Inhalt: 15 Stück pro Packung
Über Sprite Hooks:

Sprite hat über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Fliegenhaken. Anspruchsvolle Fliegenbinder finden bei Sprite sowohl eine große Auswahl bewärter Klassiker als auch passende Haken für zeitgenössische Muster, die zum Teil auch ohne Widerhaken angeboten werden - zum Beispiel für Perdigons oder Jig Nymphen. Neben der hervorragenden Qualität der Haken ist es auch die Firmenphilosophie, die uns bei Sprite überzeugt. Denn seit 2020 wird das gesamte Geschäft als Niedrigenergieunternehmen geführt, indem zum Beispiel die kleinstmöglichen und leichtesten Verpackungen verwendet werden und beim Vertrieb der Produkte nur recycelte Verpackungen einsetzt werden.