Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Tiemco TMC 800 S Haken
Tiemco TMC 800 S Haken
Tiemco TMC 800 S Haken
Tiemco TMC 800 S Haken
   

Tiemco TMC 800 S Haken

P-12547.2

Hakengröße: Bitte wählen

6,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Tiemco TMC 800 S Haken

Kaum eine Disziplin stellt höhere Ansprüche an unsere Ausrüstung wie das Fischen im Salzwasser. Die unglaublich kampfstarken, kapitalen Fische dieser spektakulären Disziplin verlangen einem Salzwasserhaken das Äußerste ab. Daher sollte man in puncto Haken keinerlei Kompromisse eingehen!

Der Tiemco TMC 800 S ist eigens für diese anspruchsvolle Fischerei gebaut worden. Dieser zuverlässige Allround-Salzwasserhaken wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und trotzt somit selbst dem salzigsten Wasser. Dank seiner vielseitigen Form eignet er sich hervorragend für das Binden von modernen Krabbenmustern und vielen Salzwasser-Klassikern wie beispielsweise dem Clouser Minnow. In den entsprechenden Größen wird er äußerst zuverlässig die magische Verbindung zwischen dir und deinem Zielfisch darstellen – egal ob Bonefish, Trigger, Permit oder Baby-Tarpon!

Details:

  • Hochwertiger Allround-Salzwasserhaken aus Edelstahl
  • Extra stark und sehr zuverlässig
  • Ultra scharfe Spitze
  • Gerades Öhr
  • 10 Stück / Packung
Über Tiemco:

Tiemco bietet dir vieles an Zubehör, was du benötigen könntest und das sowohl für das Fliegenfischen wie auch für Spinnfischer. Unter Fliegenfischern haben sich besonders die unterschiedlichen Haken des japanischen Unternehmens einen großartigen Ruf aufgebaut und werden beim Binden verschiedenster Muster verwendet. Doch auch das hochwertige Zubehör für das Fliegenbinden wird von anspruchsvollen Bindern gerne verwendet. Für die Spinnfischer bietet das Unternehmen durchdachte Soft- und Hardbaits, sowie Jighaken mit dem gewissen Extra.