Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken
Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken
Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken Fasna Clickbox
Fasna Clickbox
Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken Fasna Clickbox Detail
Fasna Clickbox Detail
Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken Fasna Clickboxen Kombination
Fasna Clickboxen Kombination

Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken

P-17174.1

Hakengröße: Bitte wählen

4,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Fasna F-420 Jig 1x Strong Haken

Bindematerialien von Fasna zeichnen sich durch höchste Praxistauglichekeit und ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Bekannt geworden ist der Niederländische Hersteller durch sein Engagement in der internationalen Competition Szene. Nachdem Fasna Produkte ihre exzellente Fischbarkeit zunächst bei Europäischen Wettkampfanglern unter Beweis gestellt haben, sind die Materialien von Fasna mittlerweile weltweit bekannt und beliebt. Das gilt auch für die Fasna Fliegenhaken, die nach höchsten Qualitätsstandards in Japen hergestellt werden. Alle Haken sind aus bestem Carbon Steel gefertigt und verfügen über ultra-scharfe Spitzen.

Der Fasna F-420 Jig 1x Strong Fliegenhaken eignet sich perfekt für alle modernen Euro Nymph Muster und bietet exzelltente Hakeigenschaften. Der extra starke Draht dieses Jighakens stellt sicher, dass du auch im Drill großer Bachforellen und Barben nichts ins Schwitzen geraten musst. Die extra lange Spitze dringt sauber ins Fischmaul ein und kann spielend wieder entfernt werden. Eine weitere Besonderheit dieses Hakens: Er ist auch in sehr kleinen Hakengrößen erhältlich. Das gefällt uns sehr! Wenn du es gezielt auf Großfische abgesehen hast, dann ist dieses Modell eine sehr gute Wahl für dich!

Details:

  • Haken für Jig Nymphen
  • Barbless (Ohne Widerhaken)
  • Hochwertiger Carbon-Stahl
  • Black Nickel Finish
  • 1x Strong Wire
  • Extra Long Needle Point
  • Inhalt: 30 Stk. pro Pack
  • Made in Japan

Tipp: Die stabilen Dosen der Fasna Fliegenhaken und Perlen können an den Seiten zusammengesteckt werden. Das erleichtert zum einen den Transport und sorgt zum anderen für mehr Ordnung auf dem Bindeplatz. Ein sehr praktisches Design-Feature, an das wir uns sehr schnell gewöhnen konnten!