Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Tiemco TMC 113 BLH
Tiemco TMC 113 BLH
Tiemco TMC 113 BLH
Tiemco TMC 113 BLH
Tiemco TMC 113 BLH
Tiemco TMC 113 BLH
     

Tiemco TMC 113 BLH

P-08968.1

Hakengröße: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Tiemco TMC 113 BLH
Der TMC 113 BLH ist der kräftigere Bruder des beliebten Tiemco TMC 103 BL. Der 103 BL wird aufgrund seiner hervorragenden Hakeigenschaften bereits seit einigen Jahren weltweit sehr geschätzt und hat sich als filigraner Trockenfliegenhaken etabliert. Für Großforellen ist er allerdings manchmal zu fein. Hier kommt der 113 BLH ins Spiel! Er besitzt die gleiche Form, ist jedoch aus einem stärkeren Draht gefertigt. Dadurch ist er nun auch zum Binden von Nymphen bestens geeignet. Die widerhakenlose Spitze ist äußerst scharf und dringt sauber ein. Durch ihre leichte Biegung gehen im Drill weniger Fische verloren.
 
Details:
  • Nymphen- und Trockenfliegenhaken
  • Down eye
  • 1X extra schwer
  • Widerhakenlos
  • Farbe: matt-schwarz
  • 20 Stück/SB-Pack 
Über Tiemco:

Tiemco bietet dir vieles an Zubehör, was du benötigen könntest und das sowohl für das Fliegenfischen wie auch für Spinnfischer. Unter Fliegenfischern haben sich besonders die unterschiedlichen Haken des japanischen Unternehmens einen großartigen Ruf aufgebaut und werden beim Binden verschiedenster Muster verwendet. Doch auch das hochwertige Zubehör für das Fliegenbinden wird von anspruchsvollen Bindern gerne verwendet. Für die Spinnfischer bietet das Unternehmen durchdachte Soft- und Hardbaits, sowie Jighaken mit dem gewissen Extra.