Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sprite Hooks S1052 Saltwater Single Haken 25pc. Pack
Sprite Hooks S1052 Saltwater Single Haken 25pc. Pack

Sprite Hooks S1052 Saltwater Single Haken 25pc. Pack

P-21678.1

Hakengröße: Bitte wählen

7,90 € *
Inhalt: 25 Stück (0,32 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Sprite Hooks S1052 Saltwater Single Haken 25pc. Pack

Kaum eine Disziplin stellt höhere Ansprüche an unsere Ausrüstung wie das Fischen im Salzwasser. Die unglaublich kampfstarken, kapitalen Fische dieser spektakulären Disziplin verlangen einem Salzwasserhaken das Äußerste ab. Daher sollte man in puncto Haken keinerlei Kompromisse eingehen!

Der Sprite S1052 Single Saltwater Haken ist eigens für diese anspruchsvolle Fischerei gebaut worden. Dieser zuverlässige Allround-Salzwasserhaken wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und trotzt somit selbst dem salzigsten Wasser. Dank seiner vielseitigen Form eignet er sich hervorragend für das Binden von modernen Krabbenmustern und vielen Salzwasser-Klassikern wie beispielsweise dem Clouser Minnow. In den entsprechenden Größen wird er äußerst zuverlässig die magische Verbindung zwischen dir und deinem Zielfisch darstellen – egal ob Bonefish, Trigger, Permit oder Baby-Tarpon!


Details:

  • Hochwertiger Allround-Salzwasserhaken von Sprite Hooks
  • Extra stark und sehr zuverlässig
  • Ultra scharfe Spitze mit Widerhaken
  • 2x starker Haken
  • Gerades Öhr
  • Inhalt: 25 Stück pro Packung
Über Sprite Hooks:

Sprite hat über 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Fliegenhaken. Anspruchsvolle Fliegenbinder finden bei Sprite sowohl eine große Auswahl bewärter Klassiker als auch passende Haken für zeitgenössische Muster, die zum Teil auch ohne Widerhaken angeboten werden - zum Beispiel für Perdigons oder Jig Nymphen. Neben der hervorragenden Qualität der Haken ist es auch die Firmenphilosophie, die uns bei Sprite überzeugt. Denn seit 2020 wird das gesamte Geschäft als Niedrigenergieunternehmen geführt, indem zum Beispiel die kleinstmöglichen und leichtesten Verpackungen verwendet werden und beim Vertrieb der Produkte nur recycelte Verpackungen einsetzt werden.