Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Tiemco TMC 784
Tiemco TMC 784
Tiemco TMC 784
Tiemco TMC 784
   

Tiemco TMC 784

P-08542.1

Hakengröße: Bitte wählen

ab 4,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Tiemco TMC 784
Der TMC 784 ist unter anderem wegen seines geraden Öhrs und kurzen Schenkels ein sehr populärer Stinger-Haken bei der Fischerei auf Steelheads. Dank des 2-fach stabilen, rostfreien Drahts und der black nickel Legierung findet er aber auch im Salzwasser (z.B. zur Imitation von Minnows) immer mehr Anhänger. Selbst für Lachstuben wird er gerne verwendet! Die leicht nach innen gebogene, super scharfe Spitze unterstützt die tollen Hakeigenschaften des TMC 784 zusätzlich.
 
Details:
  • Gerades Öhr
  • 2X starker Draht
  • Korrosionsfrei
  • Farbe: schwarz nickel
  • 8 Stück/SB-Pack 
Über Tiemco:

Tiemco bietet dir vieles an Zubehör, was du benötigen könntest und das sowohl für das Fliegenfischen wie auch für Spinnfischer. Unter Fliegenfischern haben sich besonders die unterschiedlichen Haken des japanischen Unternehmens einen großartigen Ruf aufgebaut und werden beim Binden verschiedenster Muster verwendet. Doch auch das hochwertige Zubehör für das Fliegenbinden wird von anspruchsvollen Bindern gerne verwendet. Für die Spinnfischer bietet das Unternehmen durchdachte Soft- und Hardbaits, sowie Jighaken mit dem gewissen Extra.