Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken
Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken
Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken
Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken
   

Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken

P-25463.2

Hakengröße: Bitte wählen

13,90 € *
Inhalt: 10 Stück (1,39 € * / 1 Stück)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken

Wer auf Lachs oder Meerforelle mit der Tube fischt, muss sich zu 100% auf den Haken verlassen können. Neben einer hohen Schärfe kommt es vor allem auf die Stabilität an, all das bietet der DS99S.

Der Mustad Heritage DS99S Salmon Double Haken ist extrem stabil und zudem salzwasserbeständig, was für eine hohe Korrosionsbeständigkeit auch im Süßwasser führt, wenn man den Haken mal feucht lagern sollte. Die Spitze des Hakens ist dank der neuesten Opti Angle Technologie so scharf, dass sich die Lachse extrem einfach selbst im Swing haken. Für eine ausreichende Stabilität im harten Kampf ist ebenfalls gesorgt, denn der Doppelhaken wurde aus einem 5x-strong Draht gefertigt. Für die überragende Schärfe ist eine andere moderne Fertigungstechnik verantwortlich, die AlphaPoint von Mustad. Sie sorgt dafür, dass die Spitzen des Hakens noch schärfer und dünner sind, um ein einfaches Eindringen zu gewährleisten.

  • 4.8 AlphaPoint®-Technologie: Die AlphaPoint Technologie bietet eine noch schärfere und längere Spitze, für optimale Hakeigenschaften bei bereits minimalem Druck auf der Schnur.
  • Opti-Angle™: Als Grundlage verwendet Opti-Angle™ einen chemischen Schärfungsprozess, um eine unglaubliche Schärfe zu erreichen, ohne dabei an Stärke zu verlieren

100% scharf, 100% Verlassen, das zeichnet den Mustad DS99S aus und macht ihn unter den Lachsanglern so beliebt.

Details:

  • Doppelhaken für das Fischen mit einer Tubenfliege
  • Extrem scharfe Spitzen mit kleinen Widerhaken
  • Besonders lange scharf
  • Hohe Korrosionsbeständigkeit
  • Fortschrittliche Fertigungsverfahren wie AlphaPoint und Opti Angle
  • Titan Beschichtung
  • 1x Short Länge
  • 5x Strong Stärke
  • Inhalt: 10 Stück pro Packung
Über Mustad:

Norwegische Innovation seit 1832! Neben einer herausragenden Qualität steht Mustad vor allem für ein traditionsreiches Unternehmen. In der Mustad-Fabrik wurden lange Zeit Nägel und Drähte hergestellt, bis Mitte des 19. Jahrhunderts Mathias Topp die Idee hatte, in der Fabrik Angelhaken zu fertigen. Topp und seine Kollegen stellten so unter höchster Geheimhaltung die erste Maschine zum Fertigen von hochwertigen Angelhaken her: The Hook Maker. Seitdem fertigt Mustad erstklassige Haken für uns Angler, aber auch für die industrielle und traditionelle Fischerei. Mustad wird mittlerweile in 160 Ländern vertreten und kann auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.