Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
VMC 7060 National Dry Fly Haken
VMC 7060 National Dry Fly Haken

VMC 7060 National Dry Fly Haken

P-16197

Hakengröße: Bitte wählen

5,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

VMC 7060 National Dry Fly Haken

Beim VMC 7060 National Dry Fly handelt es sich um einen sehr universellen, feindrähtigen Trockenfliegen-Haken. Er ist aus extrem robustem Vanadium-Stahl gefertigt, sodass er trotz seines dünnen Schenkels eine außergewöhnliche Stabilität besitzt. Dank seiner griffigen Form mit sehr scharfer Spitze verfügt er zudem über exzellente Hakeigenschaften.

Details:

  • Universeller, feindrähtiger Trockenfliegen-Haken
  • Hergestellt aus extrem robustem Vanadium-Stahl
  • Sehr scharfe Hakenspitze mit griffigem Mikro-Widerhaken für ausgezeichnete Hakeigenschaften
  • Nach unten gerichtetes Öhr
  • Farbe: bronze
  • Inhalt: 20 Haken pro Packung
Über VMC:

Den einzigen direkten Kontakt mit dem Fisch haben wir am Haken, womit dies wohl der wichtigste Teil unserer Ausrüstung sein dürfte. Der französische Hersteller VMC, dessen Geschichte bis zurück in das Jahr 1796 verfolgt werden kann, war sich diesem Umstand seit jeher bewusst und produziert seit 1910 hochwertige Haken für den ambitionierten Angler.  Seit über 100 Jahren steht VMC somit für qualitative exzellente Einzelhaken und Drillinge, denen Angler auf der ganzen Welt blind vertrauen und die sich ungebrochener Beliebtheit erfreuen. Besonders die Drillinge werden von den tropischen Gewässern bis hin in das eisige Nordmeer verwendet und tragen zur sicheren Landung besonders großer Fische bei.