Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
VMC 9280 National Fly Haken
VMC 9280 National Fly Haken

VMC 9280 National Fly Haken

P-16204.2

Hakengröße: Bitte wählen

7,95 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

VMC 9280 National Fly Haken

Beim VMC 9280 National Fly handelt es sich um einen sehr universellen, feindrähtigen Haken zum Binden von Trockenfliegen und Nymphen. Er ist aus zuverlässigem Hi-Carbon Stahl gefertigt und er besitzt sehr gute Hakeigenschaften dank seiner griffigen Form mit einer scharfen Spitze.

Details:

  • Universeller, feindrähtiger Haken zum Binden von Trockenfliegen und Nymphen
  • Hergestellt aus zuverlässigem Hi-Carbon Stahl
  • Scharfe Hakenspitze mit griffigem Widerhaken für gute Hakeigenschaften
  • Nach unten gerichtetes Öhr
  • Farbe: bronze
  • Inhalt: 50 Haken pro Packung
Über VMC:

Den einzigen direkten Kontakt mit dem Fisch haben wir am Haken, womit dies wohl der wichtigste Teil unserer Ausrüstung sein dürfte. Der französische Hersteller VMC, dessen Geschichte bis zurück in das Jahr 1796 verfolgt werden kann, war sich diesem Umstand seit jeher bewusst und produziert seit 1910 hochwertige Haken für den ambitionierten Angler.  Seit über 100 Jahren steht VMC somit für qualitative exzellente Einzelhaken und Drillinge, denen Angler auf der ganzen Welt blind vertrauen und die sich ungebrochener Beliebtheit erfreuen. Besonders die Drillinge werden von den tropischen Gewässern bis hin in das eisige Nordmeer verwendet und tragen zur sicheren Landung besonders großer Fische bei.