Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan
Vision XO Fliegenrolle titan Clicker Bremse (3/4)
Clicker Bremse (3/4)
Vision XO Fliegenrolle titan Scheibenbremse (5/6, 7/8)
Scheibenbremse (5/6, 7/8)

Vision XO Fliegenrolle titan

P-10454

Modell: Bitte wählen

ab 269,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Vision XO Fliegenrolle titan

Nach dem Erfolg der XO Premium Fliegenruten von Vision war es nur eine Frage der Zeit, bis die Finnen mit der passenden Fliegenrolle auf den Markt kommen. Für die Saison 2018 ist es nun soweit: Die hochwertigen XO Fliegenrollen mit dem markanten, einzigartigen Design sind da!

Bei der Entwicklung der XO Fliegenrollen haben Antti Guttorm und seine Kollegen einige Anforderungen erfüllen müssen. Denn eine Premium Rolle braucht eine erstklassige Bremse, reichlich Schnurkapazität, eine leichte aber dennoch sehr stabile Konstruktion und nicht zuletzt: ein unverwechselbares Design, das die Rolle von der Konkurrenz unterscheidet. Diese Aufgaben wurden in der fast 2-jährigen Entwicklungszeit mit Bravour gelöst. Entstanden sind leichtgewichtige Large Arbor Rollen mit einem Bremssystem, das in vielen Tests überzeugen konnte. Für die wichtigsten fischereilichen Szenarien gibt es das passende Modell, so dass jede XO Rute mit einem der Schmuckstücke komplettiert werden kann. Das kleinste Modell für die Fischerei auf Forellen und Äschen an leichtem Gerät besitzt eine fein-justierbare Clicker Bremse - auch um Gewicht zu reduzieren. Die größeren Modelle hingegen verfügen über eine starke Carbon-Scheibenbremse und parieren die Fluchten großer Meerforellen, Regenbogenforellen oder Hechte ohne Probleme. Alle Teile sind gegen Korrosion geschützt und damit 100% salzwassertauglich. Das größte Modell hat außerdem einen geschlossenen Spulenkäfig, damit es keine Probleme bei der Fischerei mit dünnen Runninglines gibt. Danke dafür, Vision!

Insgesamt eine sehr harmonische Rolle aus der Oberliga, die mit moderner Technik und modernem Look viele Anhänger finden wird. Macht natürlich auch an jeder anderen Rute eine gute Figur ;)

 

Details:

  • Hochwertige, leichtgewichtige Fliegenrolle
  • Moderne Large Arbor Konstruktion
  • Tolles Design
  • Starke Scheibenbremse (5/6, 7/8) oder fein-justierbare Clicker Bremse
  • EVA Kurbel für optimalen Grip
  • Farbe: titan
  • Designt und entwickelt in Finnland

 

 Klasse Kapazität Durchmesser Gewicht
3-4

WF 4 + 50 m 20#

85 mm 65 g
5-6

WF 6 + 50 m 20#

95 mm 123 g
7-8

WF 8 + 150 m 20#

103 mm 135 g