Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Vision Onki Zweihand Fliegenrute
Vision Onki Zweihand Fliegenrute

Vision Onki Zweihand Fliegenrute

P-10389

Modell: Bitte wählen

statt 459,00 € * (21,79% gespart) ab 359,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Vision Onki Zweihand Fliegenrute

„Onki“ bedeutet im Finnischen soviel wie "Rute und Schnur". Das haben wir bei der Einführung der Onki Einhandrute Anfang 2017 gelernt. Was wir auch schnell gelernt haben ist, dass diese Rutenserie von Vision ein riesen Erfolg ist - Performance, Ausstattung, Design und Preis stimmen hier zu 100%. Es war also längst überfällig, dass die Onki Familie Zuwachs in Form einer Switch- und einer Zweihandrute erhält. Für die Saison 2018 ist es nun soweit und wir sind sicher, dass auch die neuen Modelle hinsichtlich Preis-Leistung kaum zu schlagen sein werden.

Auch die Onki Zweihandrute ist in Korea unter scharfer Qualitätssicherung gefertigt und verfügt über Komponenten, die sonst nur in deutlich teureren Ruten zu finden sind. Das hochmoduliert koreanische Graphit (40 tn) verleiht der Onki eine wunderbar tiefladende, mittelschnelle Aktion mit zügigem Rückstellvermögen. Dabei ist es ganz gleich ob du Scandi oder Skagit fischst, denn diese Rute kommt mit unterschiedlichsten Schussköpfen wunderbar zurecht und gibt dir stets optimales Feedback. In ersten Tests haben wir die Ruten mit Vision's hauseigenen ACE Köpfen geworfen und waren fasziniert von ihrer smoothen Wurfperformance über alle Distanzen. Auch der olivgrüne Blank mit feinen Zierwicklungen ist ein echter Hingucker und kann sich an jedem Lachs- oder Meerforellenfluss der Welt blicken lassen. Dafür haben auch Produktentwickler Antti Guttorm und seine Kollegen bei Vision gedacht und für die typischen Szenarien ein passendes Modell geschaffen.

Wie zu erwarten war auch die Onki Zweihand in Skandinavien bei Marktantritt ein echter Erfolg und wird - wie die Einhandruten - hierzulande ebenfalls viele Anhänger finden. Davon sind wir überzeugt und deshalb gibts einen klaren adh-Tipp!

Details:

  • Mittelschnelle Aktion, schnelles Rückstellvermögen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Hoch-moduliertes koreanisches Graphit (40 tn)
  • Farbe: grün/oliv mit grauen Zierwicklungen und Markierungen
  • Eloxierter Rollenhalter
  • Alle Modelle sind 4-teilig
  • Lieferung in Stoff-Futteral und Rutenrohr

 

 
Modell Klasse Länge Griffart TeileWurfgewicht
Onki 4138
8 13 ft (3,96 m)
TH 4 30 - 38 g (Skagit 580 grain)
Onki 4149 9 14 ft (4,26 m)
TH 4 34 - 42 g (Skagit 650 grain)
Onki 41510 10 15 ft (4,57 m)
TH 4 38 - 46 g (Skagit 710 grain)