Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Stroft Runningline 50 lbs: 0,42 x 0,84 mm
50 lbs: 0,42 x 0,84 mm
Stroft Runningline 25 lbs: 0,30 x 0,60 mm
25 lbs: 0,30 x 0,60 mm
   

Stroft Runningline

P-21523

Tragkraft: Bitte wählen

22,95 € *
Inhalt: 35 Meter (0,66 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Stroft Runningline

Die erste Runningline von STROFT und auf Anhieb hat sie uns voll überzeugt!

Monofile Runninglines, also nicht-gecoatete Runninglines, haben den Vorteil, dass sie beim Wurf besonders wenig Reibung in den Ringen erzeugen und somit noch größere Wurfweiten zulassen. Ob mit der Einhand auf Hecht, an der Küste auf Meerforelle, oder mit der Zweihand auf große Lachse oder Steelheads, Schussköpfe erfreuen sich durch ihre Flexibilität und individuelle Anpassbarkeit immer größerer Beliebtheit in allen Bereichen des Fliegenfischens.

Die monofile Runningline von Stroft hat und direkt angesprochen, denn: sie ist eine Flat Mono Runningline, also mit einem flachen, rechteckigen Querschnitt. Dadurch wird die Reibung auf den Durchmesser (und die Tragkraft) betrachtet nochmals reduziert, bietet dabei aber beste Griffigkeit. Im Tuning wurde besonderes Augenmerk auf eine optimale Geschmeidigkeit und eine perfekt abgestimmte Dehnung gelegt. Zusätzlich wurde durch eine optimierte Rohmaterialzusammensetzung eine Runningline kreiert, die sich leicht strecken lässt und kringelfrei bleibt - auch bei niedrigen Temperaturen! Auch bei der Fischerei im tiefen Winter bei eisigen Temperaturen auf Huchen, Meerforelle oder Hecht hast du beste Kontrolle und vor allem ein frustfreies Wurferlebnis auf maximale Distanzen.

 

Details:

  • Flat Mono – monofile Runningline mit flachem, rechteckigem Querschnitt
  • Niedriger Durchmesser ohne Coating – super Handling und maximale Wurfweiten
  • Perfekt abgestimmte Dehnung
  • Geschmeidig und kringelfrei – auch bei niedrigen Temperaturen
  • Länge 35m
  • Erhältliche Tragkräfte: 25lbs, 35lbs, 42lbs, 50lbs
  • Farbe: hellblau matt