Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Spro Klemmhülsen
Spro Klemmhülsen
Spro Klemmhülsen
Spro Klemmhülsen
   

Spro Klemmhülsen

P-07457.5

Größe: Bitte wählen

2,50 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Spro Klemmhülsen

Klemmhülsen sind ein spezielles Zubehör für die Anfertigung von Stahlvorfächern.

Inhalt: 20 Stk

GrößeDurchmesser
12 1,2 mm
14
1,4 mm
16 1,6 mm
18
1,8 mm
20 2,0 mm
25 2,5 mm

 

adh-world

Mehr Informationen über Hechtvorfächer findest du auf adh-world:

„Hast du auch schon mal blutige Erfahrungen mit Hechtzähnen gemacht? Genauso schnell wie sich die Zähne in die Haut schneiden, können sie auch unsere normalen Vorfächer durchtrennen. Das ist nicht nur wegen der verlorenen Fliege ärgerlich, sondern vor allem, weil der Hecht daran verenden kann. Schon alleine deswegen solltest du beim Hechtfischen immer ein speziell geeignetes Vorfach fischen. Doch welches Vorfach ist jetzt das "Richtige"?!“

 Ganzen Beitrag lesen

Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.