Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Scientific Anglers Stainless Steel Wire Stahlvorfach
Scientific Anglers Stainless Steel Wire Stahlvorfach

Scientific Anglers Stainless Steel Wire Stahlvorfach

P-09047

Tragkraft: Bitte wählen

8,90 € *
Inhalt: 9,14 Meter (0,97 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Scientific Anglers Stainless Steel Wire Stahlvorfach

Jeder Hechtfischer braucht es und sollte nie ohne am Wasser sein: Stahlvorfach. Niemand will den Hecht schon beim Biss oder im Drill verlieren – und seine Fliege gleich dazu. Das Stainless Steel Wire von Scientific Anglers schützt dich (und den Hecht) vor solchen ärgerlichen Situationen und macht den Drill zu einer sicheren Nummer.
Als Material kommt rostfreies Edelstahl aus 7 Einzelsträngen mit Ummantlung zum Einsatz. Wenn ein Strang reißen sollte, reichen die restlichen immer noch locker aus, um den Fisch sicher zu landen. Insgesamt über 9 m reichen für jede Menge Vorfächer, die du nach Belieben ablängen und gestalten kannst – direkt angeknotet, mit Karabiner, Klemmhülsen...

Details:

  • Stahl für Hecht, Barracuda & Co.
  • 1x7 rostfreies Edelstahl
  • Schwarze Nylon-Ummantlung zum Schutz und zur Tarnung (weniger Reflexionen)
  • Knotbar
  • Länge: 30 ft (9,14 m)
 
StärkeTragkraft
0,61 mm / 0.024" 20 lbs / 9,1 kg
0,71 mm / 0.028" 45 lbs / 20,4 kg

 

adh-world

Mehr Informationen über Hechtvorfächer findest du auf adh-world:

„Hast du auch schon mal blutige Erfahrungen mit Hechtzähnen gemacht? Genauso schnell wie sich die Zähne in die Haut schneiden, können sie auch unsere normalen Vorfächer durchtrennen. Das ist nicht nur wegen der verlorenen Fliege ärgerlich, sondern vor allem, weil der Hecht daran verenden kann. Schon alleine deswegen solltest du beim Hechtfischen immer ein speziell geeignetes Vorfach fischen. Doch welches Vorfach ist jetzt das "Richtige"?!“

 Ganzen Beitrag lesen

Über Scientific Anglers:

Der amerikanische Hersteller Scientific Anglers ist weltweit bekannt für innovative Fliegenschnüre, die stets ihrer Zeit voraus sind. Den Grundstein dieser Erfolgsgeschichte legte das Unternehmen bereits im Jahre 1952 mit einer bahnbrechenden Erfindung: die erste mit Kunststoff beschichtete Fliegenschnur. Nach gleicher Manier strebt Scientific Anglers auch heute stets nach Verbesserung und Innovation. Das Ergebnis dieser inspirierenden Firmenphilosophie ist eine beeindruckende Auswahl an Premium-Fliegenschnüren und dem passenden Zubehör. Neben Vollschnüren umfasst dies Schussköpfe, Running Lines und allerlei Vorfächer. Somit bietet dir Scientific Anglers die perfekte Schnur für jede erdenkliche Fischerei – vom Forellenbach bis in die Tropen!