Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Airflo Rage Compact Schusskopf
Airflo Rage Compact Schusskopf
Airflo Rage Compact Schusskopf
Airflo Rage Compact Schusskopf
Airflo Rage Compact Schusskopf
Airflo Rage Compact Schusskopf

Airflo Rage Compact Schusskopf

P-12612

Typ: Bitte wählen

64,90 € *
Inhalt: 8 Meter (8,11 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Airflo Rage Compact Schusskopf

Beim innovativen Airflo Rage Compact handelt es sich um die äußerst gelungene Kreuzung zwischen einem Scandi- und einem Skagit-Schusskopf – und wie zu erwarten verbindet er die Vorteile beider Konzepte miteinander!

Sein einzigartiges Design besteht aus einem kompakten Belly, einem Front-Taper mittlerer Länge und einer etwas stärkeren Spitze, die alle Arten von Vorfächern transportiert und sauber abrollt – von Polyleadern bis T-Tips. Dadurch bietet dieser Schusskopf ein Höchstmaß an Flexibilität für ein anpassungsfähiges Setup und effektives Fischen. Dank diesem Aufbau lässt er sich erstaunlich einfach werfen und verzeiht dir auch etwas unsaubere Anker, falls die Platzverhältnisse es nicht anders zulassen. Im Gegensatz zu Skagit-Schussköpfen lässt sich der Rage Compact nicht nur mittels Wasseranker, sondern mit allen Zweihand-Wurfstilen werfen. Dabei ist er zudem deutlich durchsetzungsfähiger gegenüber dem Wind als gewöhnliche Scandi-Schussköpfe und er erlaubt dennoch gefühlvolle Präsentationen nach skandinavischer Manier.

Zu guter Letzt gibt es noch eine grandiose Neuigkeit für alle Einhand- und Switch-Fans: der Rage Compact ist nicht nur in den hohen Gewichtsklassen, sondern auch in ultra-leichten Versionen erhältlich. Ganz egal ob du es also auf Lachse, Meerforellen, Steelheads oder Bachforellen abgesehen hast: In der entsprechenden Schnurklasse wird der einzigartige Airflo Rage Compact für wirkliche Freude beim Fischen und unvergessliche Momente sorgen!

Details:

  • Innovativer Schusskopf für äußerst effektives Fischen im Swing – von Trout-Spey bis hin zur Fischerei auf Großlachse im Frühjahr!
  • Extrem vielseitig einsetzbar und einfach zu werfen
  • Transportiert Polyleader bis zu 15’ und mittelschwere T-Tips bis zu 10’
  • Extrem zuverlässige Power Core Seele mit geringer Dehnung für direkten Kontakt im Swing
  • Hinteres Ende durch einen schwarzen Abschnitt gekennzeichnet – erzeugt einen sehr gut sichtbaren Kontrast, sodass du im Swing stets den Überblick behältst!
  • Perfekte Schlaufen an beiden Enden
  • 100% PVC-frei für eine einzigartige Langlebigkeit
  • Airflo ID Line Tag – Verwechslungen ausgeschlossen!
  • Farbe: Light Green
  • Lieferung in praktischem Zipp-Beutel, kompatibel mit der Airflo Outlander Shooting Head Wallet Schusskopftasche
TypGewichtKeulenlänge
180 Grain 11,7 g 8,0 m
210 Grain 13,6 g 8,0 m
240 Grain 15,6 g 8,2 m
270 Grain 17,5 g 8,2 m
300 Grain 19,4 g 8,4 m
330 Grain 21,4 g 8,4 m
360 Grain 23,3 g 8,5 m
390 Grain 25,2 g 8,5 m
420 Grain 27,2 g 8,8 m
450 Grain 29,1 g 8,8 m
480 Grain 31,1 g 9,1 m
510 Grain 33,0 g 9,1 m
540 Grain 35,0 g 9,4 m
570 Grain 36,9 g 9,4 m
600 Grain 38,9 g 9,8 m