Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf
Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf
Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf
Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf
   

Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf

P-18850

Typ: Bitte wählen

64,90 € *
Inhalt: 7,01 Meter (9,26 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Airflo Skagit Driver Shooting Head Schusskopf

Der moderne Airflo Skagit Driver Shooting Head bietet all das, wovon Liebhaber kompakter Schussköpfe träumen: Er transportiert schwere Sinkspitzen und große Fliegen mit Leichtigkeit, ist extrem tolerant gegenüber Wind, benötigt kaum Platz zum Ankern und ist dabei sehr einfach zu werfen. Im Gegensatz zu den meisten Skagit-Köpfen treibt er nicht so hoch auf, wodurch er lediglich minimal tiefer im Wasser sitzt. In puncto Performance macht dies in zweierlei Hinsicht jedoch einen großen Unterschied aus. Zum einen ermöglicht dies sehr kraftvolle Anker, die ihm extrem durchsetzungsfähige Wurfeigenschaften verleihen. Dabei ist das Risiko den Anker vorzeitig aus dem Wasser zu heben (im Englischen bekannt als „pulling the anchor“) deutlich minimiert. Außerdem ermöglicht seine Positionierung leicht unterhalb des Oberflächenfilms eine Verlangsamung des Swings, was insbesondere bei kalten Wassertemperaturen den alles entscheidenden Unterschied ausmachen kann. Wie für Skagit-Köpfe aus dem Hause Airflo üblich befindet sich im hinteren Teil der Keule ein Großteil der Masse, was eine unglaublich einfache Handhabung erzeugt. Somit lässt sich dieser Schusskopf hervorragend menden und auch das kontrollierte Liften der aggressivsten T-Tips gelingt spielend.

Kurzum: In Kombination mit unterschiedlich schnell sinkenden T-Tips bietet dir der Skagit Driver Shooting Head ein extrem hohes Maß an Effektivität und Flexibilität, mit dem du spontan auf die Launen der Natur reagieren kannst – komme, was wolle!

Details:

  • Moderner Skagit-Schusskopf mit kompaktem Design
  • Transportiert selbst schwere T-Tips und große Fliegen mit Leichtigkeit
  • Schwimmend aber bewusst nicht ganz so hoch auftreibend, was ihn etwas unterhalb des Oberflächenfilms positioniert
  • Optimierter Taper für extrem durchsetzungsfähige Wurfeigenschaften
  • Sehr zuverlässige Power Core Seele mit geringer Dehnung für einen direkten Kontakt im Swing
  • Perfekte Schlaufen an beiden Enden
  • 100% PVC-frei für eine einzigartige Langlebigkeit
  • Airflo ID Line Tag – Verwechslungen ausgeschlossen!
  • Farbe: mint

 

GewichtLänge
450 grain (29,1 g) 7,01 m
480 grain (31,1 g) 7,01 m
510 grain (33,04 g) 7,16 m
540 grain (35,0 g) 7,16 m
570 grain (36,9 g) 7,31 m
600 grain (38,88 g) 7,31 m
630 grain (40,82 g) 7,46 m
660 grain (42,77 g) 7,46 m
720 grain (46,66 g) 7,62 m
750 grain (48,60 g) 7,62 m