Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Guideline PT Evolve Zweihand Schusskopf Intermediate
Guideline PT Evolve Zweihand Schusskopf Intermediate

Guideline PT Evolve Zweihand Schusskopf Intermediate

P-13314.1

Klasse: Bitte wählen

89,90 € *
Inhalt: 11,2 Meter (8,03 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Guideline PT Evolve Zweihand Schusskopf Intermediate

PT Evolve Schussköpfe von Guideline wurden von Rune Marthinsen entwickelt, der auch die populären Triple-D Schnüre für Guideline entworfen hat. PT Evolve Schussköpfe zeichnen sich durch zwei Eigenschaften aus: Zum einen ist das größte Gewicht in der hinteren Hälfte des Kopfes konzentriert. Zum anderen zeichnet sich die Spitze durch einen harmonischen, langen Verlauf bis zur Frontschlaufe aus. Das Ergebnis sind moderne, einfach zu werfende Schussköpfe, die auch große Fliegen mühelos transportieren und lange Vorfächer souverän strecken. 

Die Intermediate-Version dieses Schusskopfes wurde auf Wunsch für den Englischen Markt hergestellt, lässt sich aber grundsätzlich überall dort einsetzen, wo Diskretion geboten ist. Die nahezu transparente Schnur reduziert die Scheuchwirkung und eignet sich besonders gut für helle Tage und klares Wasser. Die Sinkgeschwindigkeit beträgt ca. 2,5cm/sek. Innerhalb von ca. 40 Sekunden sinkt dieser Schusskopf auf ca. 1 m ab. Ein toller Schusskopf für schwierige Verhältnisse, der sich mit jeder Zweihandrute kombinieren lässt! 

Alle PT Evolve Schussköpfe sind mit schlanken Schlaufen an beiden Enden ausgestattet - für einen schnellen und einfachen Wechsel am Fischwasser. 

 

Details:

  • Intermediate Schusskopf für diskrete Präsentation mit der Zweihandrute
  • Modernes Taper für buschige Fliegen und lange Vorfächer
  • Schlanke Schlaufen an beiden Enden
  • Sinkrate: 2,5 cm/sek
  • Farbe: Transparent

 

 

 

KlasseGewichtLänge
# 7/8 28 g (430 grains) 10,7 m
# 8/9 32 g (495 grains) 11,2 m
# 9/10 36 g (555 grains) 11,7 m
# 10/11 44 g (660 grains) 12,2 m