Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zpey Hybrid FFF Zweihand Schusskopf
Zpey Hybrid FFF Zweihand Schusskopf

Zpey Hybrid FFF Zweihand Schusskopf

P-09252

Gewicht: Bitte wählen

79,00 € *
Inhalt: 7,5 Meter (10,53 € * / 1 Meter)

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Zpey Hybrid FFF Zweihand Schusskopf

Die Hybrid Head FFF Schussköpfe von Zpey sind entwickelt worden, um deine Fliege knapp unter der Oberfläche oder trocken anzubieten. Die leichten Modelle eignen sich hervorragend für die Meerforellenfischerei mit Switch- oder leichten Zweihandruten. Die schwereren Schussköpfe in Kombination mit modernen Zweihandruten sind hingegen eine super Wahl für das sommerliche Lachsfischen oder die anspruchsvolle Fischerei bei Niedrigwasser. Wenn die Fische dann doch mal etwas tiefer stehen kann man immer noch ein geeignetes Polyleader vorschalten.
Der Vorteil dieses reinen Schwimmkopfes liegt im ausgezeichneten Handling: Abheben, D-Loop formen, werfen, menden und die perfekte Kontrolle über den Swing genießen. Das alles geht spielend von der Hand und ist so eigentlich nur mit Schwimschnüren möglich. Das kurze und kompakte Taper des Hybrid Head mit einer Länge von 8m ist kraftvoll und erlaubt lange Würfe mit guter Kontrolle. Ein schöner Schusskopf der Lachs- und Meerforellen-Experten von Zpey aus Dänemark!


Details:

  • Zweihand Schusskopf mit kompaktem, kraftvollem Taper
  • Schwimmender Schusskopf für bestes Handling
  • Herausragende Wurfeigenschaften
  • Schlaufen an beiden Enden
  • Länge: 8 m