Rückgabe

Du hast Fragen zu einer Rückgabe? Dann bist du hier genau richtig! Bei einem Garantiefall informiere dich bitte unter Reklamation. Falls du doch noch offene Fragen haben solltest, wird dir unser Kundenservice gerne über unser Kontaktformular weiterhelfen.

 

Größenaustausch

Du hast eine Wathose, eine Watjacke, einen Watschuh oder ein anderes Teil in der falschen Größe bestellt? Kein Problem! Schicke uns die falsche Größe einfach zurück.

Bitte vergiss nicht, deiner Sendung eine Kopie deiner Rechnung beizulegen und notiere, welche Größe du im Austausch erhalten möchtest. Sofern wir das Produkt in der richtigen Größe auf Lager haben, werden wir den Austausch schnellstmöglich für dich vornehmen.

Wenn du die neue Größe ganz dringend brauchst, dann ist eine Neubestellung der schnellste und einfachste Weg für dich! In diesem Fall kannst du uns die falsche Größe zurückschicken und auf deiner Rechnungskopie eine Bitte um Gutschrift der entsprechenden Summe vermerken.

 

Widerruf und Retoure

Ein Artikel aus unserem Shop passt oder gefällt dir nicht? Auch wenn wir ständig an unseren Artikelbeschreibungen, Produktbildern, Größentabellen etc. arbeiten und diese für dich verbessern, kann es vorkommen, dass dir ein Artikel nicht zusagt. In diesem Fall kannst du von deinem Widerruf Gebrauch machen. Schicke uns einfach den betreffenden Artikel zurück. Ausgenommen hiervon sind Artikel, die wir individuell für dich anpassen, z.B. Backing.

Bitte leg deiner Rücksendung eine Kopie deiner Rechnung bei, so dass wir deinen Widerruf schnellstmöglich bearbeiten können. Der Betrag wird dir in den Folgetagen erstattet.

 

Retourenlabel

Ein Fehler kann passieren! Sollten wir dir einen falschen Artikel geschickt haben oder hast du Anspruch auf eine Garantie, dann werden wir dir ein Retourenlabel zukommen lassen. Bitte nimm über unser Formular Kontakt mit uns auf. Wir lassen dir ein Retourenlabel zukommen und kümmern uns um einen schnellstmöglichen Austausch!

Ein Retourenlabel erhältst du von uns dann, wenn es sich um einen Fehler unsererseits oder einen Garantiefall handelt. Ansonsten bitten wir dich, uns den betreffenden Artikel auf deine Kosten zurückzuschicken.

Für eine reibungslose und schnelle Abwicklung deiner Rücksendung bitten wir dich, deinem Paket eine Kopie der Rechnung beizufügen.