Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Duo Realis Apex Crank 66 Squared
Duo Realis Apex Crank 66 Squared
Duo Realis Apex Crank 66 Squared Red Tiger
Red Tiger
Red Tiger
     

Duo Realis Apex Crank 66 Squared

P-20962

Farbe: Bitte wählen

statt 18,90 € * (20,11% gespart) 15,10 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Duo Realis Apex Crank 66 Squared

Der 66 Squared kann auf diese Weise von Hindernissen abprallen und sich sogar durch Vegetation bewegen, ohne dabei seine dynamische Aktion einzubüßen. Durch das clevere, quadratische Schnabeldesign und das sorgfältig positionierte Festgewicht bleibt er dabei immer im Gleichgewicht. Mit der bulligen Körperform verdrängt die Aktion des Köders viel Wasser und sorgt so für maximale Aufmerksamkeit bei den Zielfischen. Gleichzeitig ist die Körperform zusammen mit dem Gewicht ein Garant für gute Wurfeigenschaften, selbst bei windigen Bedingungen.

Die Köderführung des Apex Crank 66 Squared gestaltet sich, bei unterschiedlichen Einholgeschwindigkeiten, Variantenreich. So findet er über flachem Wasser, aber auch an Kanten seine Einsatzmöglichkeiten. Ein Perfekter Köder um damit gezielt Grund, Kraut und Struktur absuchen zu können.

Für Aaron Martens bestand die Aufgabe darin, einen großen, vielseitigen und agilen Square Bill Crankbait zu entwickeln. Der Realis Apex Crank 66 Squared ist die Vollendung dieser Mission und glänzt in unseren heimischen Gewässern beim Fischen auf Barsch genauso wie in Amerika auf Bass. Aber auch für Hecht, Zander und Rapfen ist er eine zuverlässige Wahl.

Details:

  • Länge: 66 mm
  • Gewicht: 17,7 g
  • Lauftiefe: 1,0 m – 1,8 m
  • Eigenschaft: schwimmend
  • Hakengröße: #2
  • Made in Japan
  • Crankbait
  • Bach, Fluss und Stillwasser
  • Ausgeprägten Wobblingaktion
  • Zielfisch: Barsch, Rapfen, Hecht und Zander


DUO International steht für Japan-Köder der Spitzenklasse, wobei besonders die Hardbaits ihres gleichen suchen. Ob Süß- oder Salzwasser, DUO Baits fangen mit ihrem präzisen Lauf, den guten Wurfeigenschaften und der einfach zu animierenden Köderführung in praktisch jeder Situation, ein Muss für jede gut sortierte Köderbox!

Über Duo:

Die japanische Köderschmiede der Extraklasse Duo besticht durch qualitativ hochwertige Köder und setzt seit 20 Jahren Maßstäbe. Besonders durch die unnachahmlichen Hardbaits hat sich Duo um den CEO und Chief Designer Masahiro Adachi weltweit einen großartigen Ruf aufgebaut. Das präzise Laufverhalten der Köder, die vielfältigen und besonderen Dekore, sowie das endlose Streben nach Perfektion machen die Produkte einzigartig. Nicht nur für uns – auch die Fische lieben die Köder!