Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Duo Realis Jerkbait 100SP
Duo Realis Jerkbait 100SP
Duo Realis Jerkbait 100SP Ghost Minnow
Ghost Minnow
Ghost Minnow
     

Duo Realis Jerkbait 100SP

P-18612.1

Farbe: Bitte wählen

19,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Duo Realis Jerkbait 100SP

DUO International steht für Japan-Köder der Spitzenklasse, wobei besonders die Hardbaits ihres gleichen suchen. Ob Süß- oder Salzwasser, DUO Baits fangen mit ihrem präzisen Lauf, den guten Wurfeigenschaften und der einfach zu animierenden Köderführung in praktisch jeder Situation, ein muss für jede gut sortierte Köderbox! Die Realis Jerkbait Reihe umfasst die überragenden Twitchbaits von DUO.

Der Realis Jerkbait 100SP ist mit seiner Länge von 10cm auf 14,5g Ködergewicht, einer Lauftiefe von 0,8m bis 1,5m und der perfekt ausbalancierten Schwebe im Wasser eine absolute Waffe getwitcht auf Großbarsch, aber auch Hechte gehören zu den ausgeschriebenen Zielfischen. Durch die hervorragende japanische Köderbaukunst reichen schon leichteste Bewegungen der Rute um den Köder in Aktion zu versetzen, aber auch bei härtesten Twitchschlägen ist ein stabiler lauf jederzeit Garantiert. Geleiert läuft der Jerkbait 100SP ebenfalls perfekt und wird so in der Dämmerung mit einem langsamen Tempo zum Zandermagnet schlechthin. Ein Köder, welcher in vielen Situationen überzeugt und durch seine optimierten Eigenschaften oft den Unterschied ausmacht.

Details:

  • Länge: 100 mm
  • Gewicht: 14,5 g
  • Lauftiefe: 0,8 m - 1,5 m
  • Eigenschaft: Suspending
  • Hakengröße: #5