Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Duo Spearhead Ryuki 50S
Duo Spearhead Ryuki 50S
Duo Spearhead Ryuki 50S Ayu OB
Ayu OB
Ayu OB
     

Duo Spearhead Ryuki 50S

P-18627.2

Farbe: Bitte wählen

17,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Duo Spearhead Ryuki 50S

DUO International steht für Japan-Köder der Spitzenklasse, wobei besonders die Hardbaits ihres gleichen suchen. Ob Süß- oder Salzwasser, DUO Baits fangen mit ihrem präzisen Lauf, den guten Wurfeigenschaften und der einfach zu animierenden Köderführung in praktisch jeder Situation, ein muss für jede gut sortierte Köderbox!

Der Spearhead Ryuki 50S ist der Klassiker für fließende Gewässer. Mit dem im Bauch fixierten Gewicht und der schmalen, kurzen Tauchschaufel ist der Lauf des Ryuki 50S selbst in stärkster Strömung absolut stabil. Mit einer Lauftiefe von 0,4m – 0,8m eignet sich der Köder besonders für flache Bäche und kleine Flüsse, lässt sich aber auch im reißenden Strom perfekt präsentieren. Des Guten nicht genug, läuft der Bait nicht nur einfach geleiert, sondern glänzt besonders beim Twitchen, wo man ihn schon mit leichten Bewegungen animieren kann und er in den Pausen, um die eigene Achse flankend, langsam absinkt. Dank der schmalen, hochrückigen und kompakten Körperform lässt sich der 5cm und 4,5g leichte Köder präzise und weit werfen. Eine absolute Waffe auf große Forellen, aber auch Rapfen, Döbel und Barsche gehören zu den ausgeschriebenen Zielfischen. Aber nicht nur in fließenden Gewässern fängt der Ryuki 50S, auch im Stillgewässer bringt er zuverlässig Fische ans Band. Das alles macht den Spearhead Ryuki 50S zu einem wirklichen Muss für jeden passionierten Forellen und Fließgewässer Angler.

Details:

  • Länge: 50 mm
  • Gewicht: 4,5g
  • Lauftiefe: 0,4m – 0,8 m
  • Eigenschaft: sinkend
  • Hakengröße: #10
  • Made in Japan