Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gamakatsu Spro Ikiru Mini Crank LL 3,8 cm Floating Long Lipped
Gamakatsu Spro Ikiru Mini Crank LL 3,8 cm Floating Long Lipped
Gamakatsu Spro Ikiru Mini Crank LL 3,8 cm Floating Long Lipped zander
zander
zander
     

Gamakatsu Spro Ikiru Mini Crank LL 3,8 cm Floating Long Lipped

P-17685.1

Farbe: Bitte wählen

8,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Gamakatsu Spro Ikiru Mini Crank LL 3,8 cm Floating Long Lipped

Der Ikiru Mini Crank ist eine fantastische Waffe bei der Jagd auf Barsch, Forelle, Rapfen und Co. Die schnelle, hochfrequente Aktion lässt den Köder bereits bei langsamen Einholgeschwindigkeiten stark vibrieren. Trotz der geringen Größe lässt sich der Köder hervorragend werfen, weit und präzise. Durch den langsamen Auftrieb kannst du den Köder zwischendurch kurz stoppen, dann verweilt er kurz bevor er langsam aufsteigt. Diese kurzen Stops sorgen oft für bisse.

Besonders in Kantenbereichen ist dieser Köder dank der etwas längeren Tauchschaufel eine absolute Waffe. Auch an Steinpackungen kommt er gern zum Einsatz, denn durch das steile Laufverhalten kann er direkt in die Struktur gebounced werden. Dank der breiten Farbpalette aus alarmierenden und natürlichen Dekoren gibt es den Ikiru Mini Crank für wirklich jede Wasser- und Wetterbedingung. Ausgestatten ist er mit messerscharfen Haken von Gamakatsu, sodass deine Trefferquote maximal ist. 

Details:

  • Gewicht: 4,0 g
  • Länge: 3,8 cm
  • Lauftiefe: 0,8 m
  • Zielfisch: Barsch, Forelle, Döbel, Rapfen
Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.