Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gamakatsu Spro Wobbler Ikiru Silent Jerk 65 Slow Sinking
Gamakatsu Spro Wobbler Ikiru Silent Jerk 65 Slow Sinking
Gamakatsu Spro Wobbler Ikiru Silent Jerk 65 Slow Sinking roach
roach
roach
     

Gamakatsu Spro Wobbler Ikiru Silent Jerk 65 Slow Sinking

P-17681

Farbe: Bitte wählen

11,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Gamakatsu Spro Wobbler Ikiru Silent Jerk 65 Slow Sinking

Mit dem Silent Jerk ist Spro abermals ein unfassbar durchdachter Köder gelungen. Ganz ohne Rassel ist er extra leise unter Wasser und sinkt langsam ein. Dadurch kann er sehr unscheinbar angeboten werden und besonders in Gewässern, in denen hoher Befischungsdruck herrscht, kann dies ein riesen Unterschied machen und noch den einen oder anderen Fisch aus der Reserve locken.

Du kannst ihn entweder als Twitchbait mit präzisen Rutenschlägen führen, oder einfach im Steady Retrieve einleiern. Durch das langsame Sinkverhalten kannst du den Köder in den Stop-Phasen leicht absinken lassen und so noch genauer an den Spot bringen. Das Magnetverlagerungssystem macht weite Würfe noch präziser möglich. Eine breite Farbpalette aus alarmierenden und natürlichen Dekoren bietet dir die perfekte Option für jede Bedingung.

 

Details:

  • Länge: 6,8 cm
  • Gewicht: 6,5 g
  • Lauftiefe: max. 1 m
  • Sinkrate: Langsam sinkend
  • Zielfisch: Barsch, Forelle, Rapfen, Hecht
Über Spro:

Die holländische Tackle-Schmiede SPRO ist unter Raubfischanglern seit Jahren ein gesetzter Name. Der bekannte Hersteller steht nicht nur für hervorragende Qualität in allen Sparten der Angelei, sondern besonders für ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Ruten, Rollen, Kunstköder, Vorfächer oder Zubehör; Spro überzeugt mit durchdachten und funktionierenden Produkten, die dich näher an deinen Zielfisch bringen und dabei das Portemonnaie nicht sprengen.