Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Block Ripper 48 Floating Medium Runner Hardbait
Illex Block Ripper 48 Floating Medium Runner Hardbait
Illex Block Ripper 48 Floating Medium Runner Hardbait blue back chartreuse
blue back chartreuse
   

Illex Block Ripper 48 Floating Medium Runner Hardbait

P-18407.1

Farbe: Bitte wählen

ab 22,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Block Ripper 48 Floating Medium Runner Hardbait

Illex steht bei Hardbaits schon seit Jahren für höchste Qualität und optimalen Köderlauf. Die französischen Perfektionsbaits sind in ganz Europa zurecht bekannt und höchst begehrt. Sei es Twitchbait, Stickbait, Jerk- oder Swimbait, Illex Harbaits überzeugen durch einen stabilen Lauf, leichte Köderführung und gute Wurfeigenschaften. So können sie noch Fische zum Biss verführen, wo viele andere Köder an ihre Grenzen stoßen.

Der Block Ripper 48 MR ist ein klassischer, mittelgroßer Crankbait, der insbesondere für die Fischerei auf Barsch entworfen wurde. Aber auch Forellen, Döbel, Rapfen und Schwarzbarsch dürfen sich vor dem engen und aggressiven Laufverhalten des Block Rippers in Acht nehmen, denn keiner dieser Verdächtigen ist sicher vor ihm. Beim Einkurbeln sendet der Köder außerdem einen Mix aus hohen und tiefen Tönen, die die Fische verrückt macht und wie magisch anzieht. Durch das „Weight-Transfer“-System und das kompakte Eigengewicht lässt sich der Block Ripper am leichten Gerät hervorragend auf Distanz bringen.

 

Details:

  • Länge: 48 mm
  • Gewicht: 8,5 g
  • Tauchtiefe: 1,2 m
  • Schwimmend
  • Haken: ST36BCMF #6
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.