Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Illex Chubby 38 Floating Hardbait
Illex Chubby 38 Floating Hardbait
Illex Chubby 38 Floating Hardbait mat tiger
mat tiger
   

Illex Chubby 38 Floating Hardbait

P-18405.1

Farbe: Bitte wählen

ab 19,90 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Illex Chubby 38 Floating Hardbait

Der Chubby ist mittlerweile fester Bestandteil in der Köderbox sehr vieler Angler und zu einem absoluten Klassiker geworden. Schnell hat sich herumgesprochen wie fängig der kleine, dickbäuchige Crankbait ist und und nicht lang später gab es schon die ersten Abwandungen des Erfolgsköders!

Der Chubby 38 ist der ursprüngliche Chubby: Dank seiner kurzen Schaufel ist er ein sehr effektiver Köder für flachere Gewässer z.B. kleine Bäche, Uferzonen, etc., oder für die Angelei knapp unter der Oberfläche.  Einfaches einkurbeln und ab und zu 'Stop and go' reicht völlig aus, um mit dem Chubby erfolgreich zu sein. Schnelles einkurbeln provoziert 'Reaction Bites' von ansonsten beißfaulen und trägen Fischen. Die starke Vibration, die von ihm ausgeht, lockt nicht nur kleinere Raubfische an und man ist immer wieder überrascht, dass selbst große Räuber den Chubby 'zum fressen gern' haben.

 

Details:

  • Länge: 38 mm
  • Gewicht: 4,0 g
  • Tauchtiefe: 0,6 m
  • Schwimmend
  • Haken: VMC 7552-BN #10 / #12
Über Illex:

Illex produziert seit jeher Kunstköder der Extraklasse die schon zahllose Raubfische überzeugt haben. Besonders die Hardbaits des französischen Herstellers sind bekannt für ihr präzises Laufverhalten, exzellentes Köderspiel und unglaubliche Fängigkeit. Doch auch Ruten und das Zubehör stehen für höchste Qualität und Ansprüche. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten ist, die sich vielfach bewiesen haben, wir hier fündig.